Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Jungs und Mädels,

    grad zurück aus Lautern, nunja war ein netter Saisonausklang, die 2. Halbzeit entschädigte für vieles wie ich finde.

    Aber nun zum eigentlichen Thema:

    Die Rauchbombe die zu Anfang im Käfig gezündet wurde, war schön anzuschauen, wenn auch absolut blödsinnig, unnötig und dämlich....
    Das Beste zum Schluss:

    Beim Rauslaufen wurde mein Neffe (16) von nem Pfälzer ordner von hinten überrumpelt und bezichtigt, die Rauchbombe gezündet zu haben. Ich erstmal die Welt nicht mehr verstanden, konnte nicht vermittelnd eingreifen da mich ein anderer Affe festgehalten hat. Der Sonderzug wartet ja nicht ewig auf uns...
    Also hör ich dann: "Wir haben ihn" und die Bremer Ordner werden angefordert. Ich denk mir, gut, dass wird sich gleich aufgeklärt haben. HAHA von wegen, der erste kommt her: Japp, das isser! Bevor die Nasen die Polente rufen, wollten sie noch die Ausweise checken, gottseidank hatte ich meinen dabei.
    Okay, die beiden (also wir) kommen vom Landkreis Karlsruhe, vermutlich daher keine Ultra-Verbindung.
    Lapidar: "Sorry wir haben Dich verwechselt" Und die Bremer-Ordner hatten es noch nicht einmal nötig zu entschuldigen. Einfach abgetigert!
    EINE SCHANDE!!
    Aufklärung zum Schluss: Der Filius meiner Schwester muss wohl nen Doppelgänger in Bremen haben...pfff diese Pfeifen...

    Aber Stimmung war super im Gästeblock!
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja wirklich scheisse, schlimmer wär's wenn die euch wirklich mitgenommen hätten und ihr den Zug verpasst hättet
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einbuchten und nie mehr rauslassen. :applaus:

    Also den Richtigen, nicht deinen Neffen.
     
  4. Ach, den finden sie doch nie! Klassisch der falschen Person gefolt. Angeblich hätte er das weiße T-Shirt vom Sonderzug angehabt. Auf den Hinweis: "Schau mal ich hab doch aber ein Trikot unter meiner Weste an!" meinten die Experten: "Schon klar - Du hast Dich geschwind umgezogen!" :lol::lol::wall::wall:

    Dabei war doch am Freitag der 13.... Seis drum, eine Entschuldigung der Bremer Ordner hätte Größe gehabt, die Lauterer Bullbeißer waren sich ja auch net dafür zu schade. Du kannst Sie in deinem Zorn ja net noch beleidigen, ansonsten hätten wir wirklich den Zug verpasst und ich wär jetzt noch nicht daheim.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Da ist nicht nur eine Entschuldigung der Bremer Ordner fällig, sondern vor allem auch eine Entschuldigung derjenigen, die tatsächlich gezündelt und Deinen Neffen damit erst in diese Situation gebracht haben. Aber dazu müssten sie sich ja zeigen - und damit rechnen, für ihre Aktion bestraft zu werden, und dazu werden sie kaum den A***h in der Hose haben...

    Ich fand die Zündelei jedenfalls wieder einmal völlig unnötig und peinlich - neben der Strafe, die Werder dafür zahlen darf, hat die Aktion auch noch die Idee, für Petri Schilder hochzuhalten, komplett konterkariert, denn die Schilder dürften durch den Nebel kaum sichtbar gewesen sein. Wirklich grandios.
     
  6. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völliger Schwachsinn diese scheiss Rauchbomben. Wie vorher schon geschrieben, war damit die Petri-Aktion dahin. Traurig für die, die sich die Mühe gemacht haben und die Schilder kopiert und verteilt haben.

    Aber es gibt leider immer noch genug Vollpfosten!
     
  7. Und leider gibt es auch immer noch viel zu viele Vollpfosten, die solche dummen Aktionen feiern oder klein reden.
     
  8. Wir standen direkt oberhalb der Zündler - und sahen dann auch ne Weile nix mehr. Toll!! :stirn:

    Hab den Sinn des Pyrozündelns eh noch nicht verstanden - soll das eigentlich Begeisterung ausdrücken, oder Wut, oder was eigentlich?? :confused: Glauben die denn, dass das die Spieler toll finden, oder sie anfeuert (deshalb zündeln?), bessere Leistung zu bringen, oder was steckt eigentlich dahinter??

    Oder sind die halt nur in der Entwicklung zurückgeblieben - denn nach der annalen kommt die Experimentierphase? :rolleyes:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat was mit Antiautorität und Penisersatz zu tun glaube ich.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    - Begeisterung
    - Emotionen
    - Optisches Upgrade für den Block

    Und gestern sah der Block sehr geil aus :thumb:
     
  11. So.

     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich zwar verstehen, aber das interessiert die Deppen doch eh nicht. Und Werder kann daran nicht viel ändern. Spieler und Verantwortliche können 1000mal sagen, dass sie Pyro scheiße finden, die Deppen würden behaupten, dass sie das ja sagen müssen und gar nicht ernstmeinen. :stirn:
    Die illegalen Zündler leben halt in ihrer eigenen bescheidenen Fantasiewelt.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: Wobei ich schon der Auffassung bin, dass Werder sich noch deutlicher positionieren könnte als in der Mini-Stellungnahme zu dem Thema vor ein paar Wochen. Ich habe auch keinerlei Einblick in die Zusammenarbeit/Gespräche zwischen Verein und Ultragruppen, aber das sollte - wenn es das noch nicht ist - definitiv ein Schwerpunktthema werden.
     
  14. Befürchte ich auch, aber der Kragen ist jetzt schon geplatzt.
    Ist nächste Saison halt nicht mehr mein Geld, das diese asozialen Schmarotzer da verbraten. Diskussionen sind eh sinnlos, wie man hier wiederholt, in diesem Fall bei Torbinsky erkennt, der lächerliche und vor allem äußerst subjektive Begründungen als Rechtfertigung nimmt, dem Verein vorsätzlich Schaden zuzufügen.
    Ich warte einfach ab, irgendwas wird Werder sich einfallen lassen, weil sie es ganz einfach müssen.
     
  15. Da wend ich mich dann an den Zeiffer, oder? Der gibts ja dann hofftentlich weiter. Ich will einen kurzen Entschuldigungsdreizeiler! Waren das arrogante......
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob der Zeiffer da was erreichen kann, ist fraglich. Kannst dich natürlich direkt an Elko wenden.
     
  17. Ich finde es lustig wie sich hier einige Leute aufregen. Die Strafen bestreffen sicherlich alle Vereine, aber ich finde es durchaus konsequent von dir. Lautern hat gestern ja selbst im Heim Sitzbereich gezündet. Hannover hatgestern zuhause gezündet und Dortmund auch:
    http://www.stadionwelt-fans.de/inde...otos&id=17507&verein=Borussia+Dortmund&page=1

    Bei uns war es immerhin bisher nur vereinzelt Auswärts und ich hoffe auch nicht, dass es in der Ostkurve der Fall wird.
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Jedes Mal ist genau einmal zuviel, solange es verboten ist.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :thumb:
     
  20. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich find pyro natürlich auch mega scheiße und eben verdammt gefährlich. man könnte sich ja mal überlegen ob man sowas von vereinsseite, das heißt mit profis, machen lässt. Personen die das können und ne genehmigung dazu haben. optisch hat das zeug jedenfalls gestern in KL schon was hergemacht.