Raten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wundert mich, dass es das Spiel noch nicht hier im neuen Forum gibt. Lief doch eigentlich recht erfolgreich.

    Hier nochmal die Beschreibung des Spiels aus dem alten Forum:

    Dann mach ich mal den Anfang:

    Wo steht der höchste Wolkenkratzer der Welt?
     
  2. Sind das die Petronas-Towers? Die sind in Kuala Lumpur, Malaysia (452m)...!!??
     
  3. Taipei 101, 509m
     
  4. Eisendieter hat Recht, der Googler... :D

    Darfst weitermachen.
     
  5. na denn...

    Wie heißt der größte Öltanker der Welt?
     
  6. Hat bestimmt nen Frauennamen. Anna? :D
     
  7. Roman finde ich gut :D

    Ist aber beides falsch - und somit auch kein Frauenname
     
  8. Mhm, Friedrich? Kommt da irgendwas mit einer Nummer hinter?
     
  9. nö - keine Nummer und ebenfalls kein Männername.

    Tipp - Es gibt vier identische Schwesterschiffe ergo vier richtige Antworten.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jahre Viking
     
  11. Knock Nevis
     
  12. Korrekt - ehemals Jahre Viking!

    Tobihobi - jetzt Du!
     
  13. ok,wer schoss das späteste (Uhrzeittechnisch!) Bundesligator aller zeiten?
     
  14. schätze Nelson Valdez 2004/05 1. Spieltag
     
  15. richtig geschätzt...

    Ein defektes Stromkabel-Verbindungsteil verhinderte am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2004/05 den pünktlichen Beginn, da dadurch die Stromversorgung der Flutlichtmasten eingeschränkt war. So konnte das Spiel Werder Bremen gegen Schalke 04 erst mit 65-minütiger Verspätung angepfiffen werden. Das in der 83. Spielminute (23:13 Uhr Ortszeit) durch Nelson Valdez gefallene 1:0 für Werder dürfte das späteste Bundesligator der Geschichte sein.

    Nun setz mal ne richtig harte nuss hier rein!*g

    MfG
     
  16. mal sehen, welcher Transfer der Bundesligageschichte knackte erstmals die EUR 1.000.000,- Grenze?
     
  17. Umgerechnet oder nur in Euro?
     
  18. Köln - van Gool
    Hatte Euro überlesen