Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie bereits mehrfach ausgeführt halte ich Mielitz für besser, das gibt auch die Statistik her.

    Aber davon abgesehen wird Wolf sowieso nur ein Intermezzo bleiben, denn:

    Entweder Werder bleibt in der Bundesliga: Dann wird man sich nach einem wirklich bedeutend besseren Torwart umsehen.

    Oder Werder steigt in die 2. Liga ab: Dann wird Wolf von sich aus gehen, da er sich offensichtlich - fälschlicherweise - für einen Kandidaten für die österreichische Nationalmannschaft hält, und Mielitz wird wieder reaktiviert.

    Euagoras
     
  2. Wie kommst du darauf? Hat er die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt?
     
  3. Das Fettgedruckte kann man hier nur nochmal extra hervorheben, wenn man die letzten Beiträge hier liest.
    Aber wie schon gesagt, jedem seine Meinung. Man muss ja keine sinnlose im Kreis dreh Diskussion anfangen.
     
  4. Also die meisten, die für Miele / gegen Wolf sind, waren vorher auch schon für Miele / gegen Wolf...
     
  5. das Problem ist halt, dass man bei uns sich auf einen festen Torwart festgelegt hat. Das sollte man nicht tun. warum nicht in der Saison wechseln, wenn man den Eindruck hat, dass Miele gegen eine bestimmte Mannschaft besser wäre? und warum nicht zwei Spiele später wieder Wolf? so hätte jeder die Chance besser zu werden und den anderen auch mal Dampf zu machen. Davon würden wir nur profitieren. Aber jetzt an Wolf festzuhalten, weil man sonst wieder ein Gerede in den Medien verursacht wäre auch das falsche.
     
  6. Das gleiche hat man in der U23 mit Miele und Wiedwald versucht wenn ich mich nicht falsch erinnere.
    Gebracht hat das nix.
    Immer den Keeper zu tauschen alle 2 Spiele hilft weder dem Keeper Sicherheit zu gewinnen noch der Hintermannschaft.
     
  7. wenn aber einer durchgehend Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hält, dann bringt das umsoweniger Sicherheit oder nicht? Deswegen dann dran halten?
     
  8. Starke Aktionen in der zweiten Halbzeit, zwei ganz wichtige Paraden! :daumen:
     
  9. Ein gutes Spiel von Wolf. Er strahlt einfach mehr Sicherheit aus.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute hat er unterstrichen, dass er besser als Mielitz ist. Ob es auch zukünftig für die Nummer 1 reicht, müssen andere entscheiden.
     
  11. Hat uns heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, weiter so. :tnx:
     
  12. Top Leistung heute!!!!!!So wünsch ich mir das :daumen:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Großartige Leistung heute. Drei riesen Bälle gehalten!!!
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    starkes spiel :daumen:
     
  15. Heute war er richtig stark, tolle Paraden, hat den Punkt festgehalten.
    Heute konnte man sehen, warum er vor Mielitz ist. Aber ob das so bleibt?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    das is nu auch wieder quatsch
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon bin ich ausgegangen auch wenn ich das Spiel heute nicht gesehen habe. Das Impliziert das Miele uns nie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat.:p
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum kann man sich nicht einfach darüber freuen, dass Wolf heute eine sehr starke Partie gemacht hat??? Wieso muss man die Torwartfrage wieder diskutieren??? Diese hat das Trainerteam beantwortet und sich für Wolf entschieden!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich verstehe auch nicht so wirklich warum man immer wieder nen Seitenhieb gegen Miele auspacken muss
     
  20. Toll gehalten heute.
    Waren zwei echte Sahne-Paraden dabei.