Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das (aus der Ferne) mit zum Teil beachtlichen Leistungen!! Respekt:top:
     
  2. Mal sehen wie er seine Nerven jetzt im Schlussspurt im Griff hat. Is ja tatsächlich nochmal spannend geworden.
    Letzter Spieltag übrigens beim Glubb :top:
    Wäre ich am Samstag nicht schon in Mainz würde ich definitiv am Sonntag in Nürnberg sein.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Darf nächste Saison wieder in der Bundesliga ran....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Er hat das Duell um die Nr. 1 verloren.
    Rensing wird im Tor der Fortuna stehen.
     
  5. Funkel weiß was er macht...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was findet ihr gerade lustig?
    Einfach nur Raphael Wolf und Fliegenfänger zusammen zu lesen.:D
     
  7. Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Alle drei Kandidaten sind ein Scherz, ich würde Rensing holen. Unabhängig davon bleibe ich dabei, das diese Baustelle völlig überflüssig war und das wir nur hoffen können, das Pavlas gesund bleibt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jein.
    Für Kapino sicherlich nicht so einfach und nicht genug immer die Nr. 2 zu sein. Nicht umsonst war er im Sommer schon auf dem
    Absprung.
    Ganz abgegeben hätte ich ihn auch nicht, so ist das nun eine Zwischenlösung.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Alle drei für einen Scherz halten, ok, und dann endet der Satz mit Rensing :XD:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Nenne mir einen besseren, der aktuell zu haben ist und nichts kostet und mit dieser Position zufrieden ist? Viel Zeit hat Baumann nicht mehr, aber wahrscheinlich will er wieder seinem Ruf als "Last-Minute-Käufer" gerecht werden...:D

    PS: Was macht eigentlich Wiedwald aktuell?
     
  13. Klar kann ich den Wunsch von Kapino verstehen, aber für Werder ist das eine ziemlich riskante "Zwischenlösung"...
     
  14. No risk, no fun.
    :D

    Jetzt wird Zetterer die Nr. 2? Mir soll es Recht sein. War bei Zwolle Stammkeeper....
    Keine Ahnung wie er sich da geschlagen hat, aber ich denke als Nr. 2 bis zum Sommer iO.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Quelle? Fände ich o.k.....
     
  16. SkankinPenguin und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wolf (sic!) ist der Mann, der Rensing bei Düsseldorf zeitweise verdrängt hat, mann! ;)

    Edit: Wenn es dann Zetterer wird, gut.
     
  18. Ja, mit Zetti bin ich auch einverstanden...

    Was Rensing/Wolf betrifft: Frag mal Fortuna-Fans (ich habe welche im Freundes/Bekanntenkreis), wen sie für den (klar) besseren von den beiden halten. Ich kenne die Antwort schon, nämlich ganz klar Rensing. Und die wissen das ganz sicher besser als Du...