Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, der Claus Reitmeier scheint doch noch was drauf zu haben.
    Oder es war doch was an der verschleppten Verletzung dran?
    Keine Ahnung...
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf wurde heute in der 62. min ausgewechselt.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wegen einer Knieverletzung musste Wolf ausgewechselt werden. Es kam der etatmäßige 3. Torhüter Wiesner.
    Die Nummer 1 Rensing fehlt wegen einem Rippenbruch.
     
  4. Gute Besserung an Wolf.
    Schade, wo es gerade so gut lief...
     
  5. Frag doch mal Herrn Vander...:D

    Übrigens: Von R. Wolf ist mein Freund (bei jedem Fortuna-Spiel dabei) ziemlich begeistert. Er kann absolut nicht verstehen, was ich so allles aus Wolfs Bremer Zeit ihm berichtet habe.
     
  6. Manchmal passts halt einfach nicht aus mannigfaltigen Gründen. Daraus muss man weder Werder noch Wolf oder Vander einen Strick drehen
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei uns passts aber schon seit Jahren nicht mehr auf der TW-Position egal ob Wolf oder sonst wer und das sollte man dann schonmal hinterfragen... und wenn dann ein Wolf, der hier aber so gar nix auf die Kette bekommen hat, auf einmal abliefert und entscheidenden Anteil am Aufschwung der Düsseldorfer hat, dann ist das schon merkwürdig... aber gut wenn Pavlenka weiter so hält wird keiner mehr nachfragen
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich gönne jedem Ex-Werderaner eine gute Zeit nach Werder und wünsche ihm das auch.
    Viel Erfolg und gute Gesundheit !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Hab ich auch immer so gehandelt bis auf...Deinen Namensvetter! :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. ... aber da waren die Bauern ganz gehörig mitschuldig ! durch damals nicht bundesligaübliches Verhalten. ;)
     
  11. Miro konnte ich schon ein halbes Jahr danach nicht mehr Böse sein.

    Mit Micoud mein absoluter Lieblingsspieler. :love:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Retourkutsche für mich? Sorry, aber das wir in der Saison nicht Meister wurden lag so ziemlich nur am "Fall Klose". Und gegen Espanol war ein Fußballwunder durchaus möglich, wenn der nicht schon zu Anfang durch absurde Aktionen vom Platz geflogen wäre.

    Ne danke, der ist für mich gestorben, bis heute...

    Di Santo habe ich übrigens auch noch vergessen zu erwähnen...
     
    Steinkogler gefällt das.

  13. ... di Santo ist ein ganz spezieller Fall ... der sich leider auch bei mir negativ eingebrannt hat :ugly:
    (bei ihm kann man höchstens die "Dummheit der Jugend" anführen, denn der Wechsel war einfach zusätzlich total unsinnig
    und hat seinen möglichen weiteren Aufstieg im grunde gestoppt)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich muss dich enttäuschen, aber du bist mir weitaus zu gleichgültig, als dass ich meine Sympathien konträr deiner verteilen würde.

    Und dass wir in jener Saison nicht Meister wurden, hing nicht an Klose, sondern daran dass wir gegen den Meister und Vize-Meister jeweils 0 Punkte geholt haben, dass wir u.a zweimal gg Mannschaften wie Cottbus nicht gewinnen konnten.
     
  15. Mit einem Klose in Normalform bis zum Schluß wären wir Meister geworden, ohne wenn und ohne aber!
     
  16. Wer gegen den Ersten und Zweiten der Tabelle keinen einzigen Punkt holt, hat es nicht verdient Meister zu werden, ohne Wenn und Aber. In jenen Spielen war Klose übrigens noch in Normalform.

    Davon abgesehn hat Klose selbst in der RR noch fast zweistellig gescoret. Davon ab darf man dann auch gerne mal beim Trainer nachfragen, warum man einem Klose keine Auszeit gibt.

    Aber da von dir mittlerweile HINLÄNGLICH bekannt ist, dass du sportliche Leistungen allein der Sympathie nach bewertest, statt an der tatsächlichen Leistung mit Berücksichtigung der jeweiligen Umstände, machen fachliche Argumente eh keinen Sinn. Gegen tiefsitzenden Hass ist ebenso wenig anzukommen wie gg felsenfestes Groupietum. :)
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Klose gewollt hätte, wären wir zweifellos Meister geworden. Was der abgezogen hat, sucht bis heute - zuindest bei Werder - seinesgleichen. Wir wären vielleicht sogar Meister geworden, wenn man irgendwann gemerkt hätte, dass er null Bock mehr hat und deshalb einen anderen statt ihm hätte spielen lassen.

    Ich erinnere mich noch gut an seine Auftritte in dieser wichtigen Phase und noch heute krieg ich das Kotzen wenn ich daran denke und nur seinen Namen höre oder lese. Ganz zu schweigen davon wenn ich ihn im TV sehe.
     
    celine1912, opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Wie Rantanplan2.0 das (wie oben getan) jetzt schönreden will, erschließt sich mir wirklich nicht. Aber auch die jetzige Situation tut er ja noch weitgehend schönreden.

    Klose und di Santo sind so ziemlich die einzigen beiden Spieler, denen ich nach ihrem Weggang so ziemlich alles gewünscht habe, nur eben nichts Gutes...
     
  19. Dass ich glasklare Fakten benenne (0 Punkte gegen die direkte Konkurrenz, die vor uns gelandet ist (auch mit einem Klose in Form), der schlechte Klose wurde immer wieder von TS aufgestellt, fast zweistellige Scorerwerte in Kloses schlechter RR) ist also Schöngerede? In deiner kleinen Welt vielleicht :)

    Von mir aus könnt ihr Klose hassen bis euch die Augen aus dem Kopf fallen, das kratztt mich herzlich wenig. Ich will hier niemanden zum Klose-Jünger konvertieren. Ich will nur einige Dinge benennen (Klare Zahlen, die nachzuprüfen sind), die zumindest Gegenargumente sind, dass wir den Meistertitel nicht alleine wegen einem formschwachen Klose verloren haben, sondern dass der nur ein Faktor von vielen war.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und das ist sowas von Fakt, genauso ein Fakt wie unser Abstieg letzte Saison!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.