Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Grade von CG im Worum gelesen:

     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich wollte es gerade selbst schreiben. :tnx:
    Falls es stimmt, dass er gefragt wurde, würde es mich freuen und ich hätte auch volles Verständnis dafür, dass er nach den letzten zwei Jahren keinen Wert auf eine Verabschiedung vor einem Bundesligaspiel gelegt hat.
     
    opalo, Tyson81 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Hat er befürchtet, dass es zum Abschied keine Blumen sondern einen Tipp-Kick Torwart gegeben hätte?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Schwarzer Humor at it´s best... :ugly:

    Nein, zuschulden hatte er sich nichts kommen lassen...also in außerfußballerischer Hinsicht...dafür meinen Respekt. :kaffee:
     
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch wenn es den Aufwand nicht lohnt aber müsste der Threadtitel nicht ebenfalls angepasst werden?`Wechselt zum 01.07. zu Fortuna oder so:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mit Torleuten, geht Werder im Augenblick nicht wirklich gut um.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. Willst du damit sagen, dass Wolf hier kein Vertrauen bekam?
     
  11. Also ich hab da mal reingeschaut. Erster Abschlag, meilenweit ins Seitenaus. Also wie gehabt.
    Und wenn so ne Glanztat so abgefeiert wird, zeugt das nicht von großer Klasse des Torwarts.
     
  12. Die Parade darf man sicherlich abfeiern, denn die war spitze :tnx:

    Ansonsten weiss ich nicht, wie er sich in Düsseldorf so macht.

    Dass er hier, wie Tysons Beitrag impliziert, kein Vertrauen hatte, ist allerdings falsch. Von Skripnik bekam er, trotz diverser Fehler, mehrfach das Vertrauen geschenkt und wurde, eigentlich zu spät, von Casteels abgelöst.

    Und dass er nach seiner, gefühlt anderthalbjährigen Hüftverletzung gegen die gesetzten Wiedwald und Drobny keine Chance mehr hatte, sollte auch nicht verwundern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich halte nach wie vor nichts von ihm. In Düsseldorf ist er klare Nr.2 hinter dem unumstrittenen Rensing und deshalb wird er beim nächsten Ligaspiel (Rensing dürfte dann wieder fit sein) wieder auf der Bnk sitzen.
     
  14. Was aber bei Pavlenka jetzt auch nicht anders ist... Dessen erster Abschlag in Hoffenheim landete übrigens auch meilenweit im Seitenaus...
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein Reden, bei weiten Abschlägen ist der Ball oft weg (ob beim Gegner oder im Aus ist auch egal), deswegen versuchen die meisten ja den kurzen, sicheren Pass zu spielen... selbst bei einem ter Stegen, dem ja nachgesagt wird, dass seine Bälle so passgenau wie bei keinem zweiten kommen, landen die Bälle des Öfteren beim Gegner oder im Aus.

    zumThema:
    Wolf war sowohl gegen Union (3:2 Sieg) und selbst bei der 3:1 Niederlage gegen Fürth überzeugend, naja mal schauen bei uns waren die ersten Spiele ja auch nicht so schlecht... wenn er so weiter macht ist Rensings Stammplatz zumindest erst einmal in Gefahr. Hätte ich nicht gedacht... freut mich für ihn
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Freut mich auch. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er bei Werder sauschlecht war.
     
  17. Muß heute wieder sehr gut gehalten haben, u.a. einen Elfer...
    Was läuft bei Werder falsch, dass auch so Spieler wie er woanders funktionieren? ;)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Den er selbst verursacht hat ;)
     
  19. Immerhin...;)
     
  20. Ich würde mal vermuten, dass der Torwarttrainer auch ein Wörtchen mitzureden hat. Deshalb bin ich gespannt, ob Pavlenka diese Form halten kann, obwohl der Torwarttrainer nicht so eine Leuchte bei uns ist. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle gefällt das.