Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Denke ich auch, aber dann sollte man vielleicht Duffner bei den Profis auf die Bank setzen und Zetterer Spielpraxis in der U23 geben.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann darf wiedwald aber auf keinen fall während des spiels was passieren. :O
     
  3. Dürfte bei einem Ersatztorwart Wolf aber auch nicht...;)
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  5. Mag ihn nicht...mochte ihn noch nie und habe ihn auch wirklich nie im Tor von Werder als Nr 1 gesehen...

    Aber wünsche ihm trotzdem alles gute und das er wieder auf die Beine kommt...

    ...in einem Verein, dem er würdig ist...
     
  6. :tnx: 100% Zustimmung
     
  7. ...dem HSV... :tnx:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    1899% Zustimmung! :tnx: :D

    Scheint ja ´ne biological solution zu werden...^^
     
  9. Seit November offenbar nichts mehr bei ihm passiert, das einen neuen Beitrag wert gewesen wäre. Und nun also weitere vier bis fünf Monate, bis er überhaupt mal wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Wenn es gut läuft....

    Ich denke, der wird nie wieder für Werder spielen. Was sportlich sicher zu verschmerzen ist, aber menschlich tut er mir sehr leid. Denn mit der Vorgeschichte wird es wohl nicht leicht werden, noch irgendwo unterzukommen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Da gibt es nichts leid zu tun. Er hat bei Werder seinen großen Schnitt gemacht und wird, da hast du recht, sonst nicht mehr ansatzweise so einen Vertrag bekommen wie er ihn die vergangenen Jahre hatte. Für ihn ist es also gut gelaufen. Ich wünsche ihm viel Glück, denke er wird in der 2. oder 3. Liga unter kommen und hat für sein Leben genug Geld für sich und seine Familie verdient. Für die Bundesliga reicht es eben nicht, aber es gibt wohl Schlimmeres.
     
  11. Bleibt nur zu hoffen, das Werder nicht auf die absurde Idee kommt, seinen Vertrag aus sozialen und menschlichen Gründen nochmal zu verlängern, was ja nicht das erste Mal bei Werder der Fall wäre...
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das wäre wirklich vollkommen absurd. Bei RW war mMn nicht nur die Leistung sondern auch das öffentliche Auftreten nicht bundesligatauglich. Es dürfte ein Geheimnis bleiben, was Werders Verantwortliche in ihm (als Spieler) gesehen haben wollen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Mir wird es auf ewig ein Geheimnis bleiben was HIER einige User in ihm gesehen haben wollen.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das frage ich mich auch, wobei die Verantwortlichen natürlich in der Pflicht stehen, eine solche Einschätzung vornehmen zu können.

    Robin Dutt hatte sich seinerzeit sehr dafür eingesetzt, mit RW langfristig zu verlängern. Als Robin Dutt nicht mehr unser Chefcoach war, hielt Viktor Skripnik bis wenige Wochen vor Saisonende an RW fest - unerklärlich, da wir mit Koen Casteels seit Beginn der letzten Rückrunde einen um viele Längen besseren Keeper auf der Bank hatten.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das dieser Keeper überhaupt noch im Kader vorhanden ist, ist eine Frechheit. :oops::oops:
     
  16. Herzlichen zum 28. Geburtstag.

    Er wird wohl zur Vorbereitung noch nicht fit.
    Evtl wird die Leihe mit Tremmel verlängert.
    Lt. Kicker vertraut Werder derzeit nicht auf Husic oder Oelschlägel. Sollen verliehen oder verkauft werden.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Also Rapha, dass Angebot meinerseits steht noch. Du darfst gern bei mir einziehen. Da darfst du dann sicher auch öfter mit mir Fußball spielen als in der U23.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn aber bitte auch mal ab und zu einen Ball halten...mach ich mit meinen Kindern auch so...sonst macht er da nicht mehr lange mit... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Weiß nicht, lasst den Jungen doch in Ruhe. Der kann am wenigsten für die desolaten Leistungen hier. Selbst damals als er noch die Nr. 1 war, war unsere Abwehr für jeden Torwart eine Herausforderung.
     
    Silvery gefällt das.