Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Spiel hat er ziemlich enttäuscht, aber umso schöner, dass auch unsere Nummer 2 als Held aus dem Elferschießen ging. :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich hab jetzt mal zumindest die Gegentore gesehen... Sorry, aber bis auf einen technischen FEhler beim Freistoß kann ich da nichts sehen, dass er im Spieltagsthread so sehr fertig gemacht wurde.

    Beim Freistoß fällt er wie ne Bahnschranke, da konnte man das "Ding Ding Ding" noch hören... okay.

    Beim 2:2 macht er die kurze Ecke dicht, macht genau das was er soll. In der Mitte muss er sich dann auf die Verteidiger verlassen. Da macht er nix falsch.

    Beim 3:2 muss ich ihn sogar loben, weil er in der 1gg1-Technik fast alles richtig macht. Dass er da noch durchgeht ist einfach Pech, ansonsten wäre es ne Riesenparade gewesen. Ist nicht nach hinten gefallen, lange stehen geblieben, danach die Grätsche gemacht, so wie es sein sollte.

    Also wenn da nicht noch ein paar Klöpse während des Spiels waren, die nicht in der Zusammenfassung gezeigt wurden, dann würde ich ihm eine gute bis befriedigende Leistung bescheinigen. Für die zwei Elfmeter runde ich auf "gut"
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich kann Wolf nicht enttäuschen - er ist unsere Nummer 2. Viel spielen wird er im Normalfall kaum.
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Er sah beim Freistoß etwas unglücklich aus, Miele hat bei dem einen Bauerntreffer zu schnell auf dem Rücken gelegen.
    Beide haben 2 Elfer gehalten.
    Ich denke, ein Vergleich nach den beiden Spielen ergibt ein Unentschieden.
    Persönlich habe ich so ein Gefühl, als würde Wolf sich besser entwickeln - vielleicht, weil er nicht so den Druck hat wie Miele, der ja nun zeigen muss, dass er zu Recht da steht.
    Aber was sind schon Gefühle :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab beim heutigen Vormittagstraining auf den Bildern Mielitz und Vander gesehen.

    Darf Wolf in der U23 wieder ran?
     
  6. Gute Besserung!!!


    Weiß jemand was Rapha genau hat? Welche Art der Hüftverletzung das ganze ist?!
     
  7. Gute Besserung Raffa! :applaus::schal:
     
  8. Kann auch nur mit den Infos von Werder.de dienen, eine Hüftverletzung die er sich im Training zugezogen hat, Operation in Heidelberg und am Wochenende zurück nach Bremen und dann Reha. Denke aber zur Vorbereitung sollte er wieder fit sein.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito, ebenfalls gute Besserung! :bier:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Raphael Wer?
     
  11. danke. lesen kann ich auch ;)

    mich wunderts nur das er in Heidelberg operiert wurde. schließlich gibt es in Bremen zwei Spezialkliniken für Hüftsachen. Das Diako ist sogar europaweit führend für athroskopische Eingriffe.

    Vor allem ist das mit der Hüfte generell deutlich komplizierter als mit zum Beispiel einem Knie. Daher würde mich interessieren was er an der Hüfte hatte - Knorpeleinriß?
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wegen den Keimen? :x:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: und woher weißt du das es sich um dieselbe Hüftsache handelt:confused:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss gestehen, dass ich erstmal genau dasselbe gedacht habe!! :lol::lol:

    :daumen:
     
  15. ich kann es natütlich nicht zu 100% wissen. es klingt jetzt aber erstmal nach einer Labrumläsion. Die kann man konservativ behandeln (Spritzen) oder eben Versuchen athroskopisch zu behandeln. In der Regel versucht man erstmal ohne ne OP klar zu kommen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das Ganze ist aber schon fast 1 Jahr her, daher verstehe ich nicht ganz wie man drauf kommt das das nun dasselbe sein soll, nur weil es an derselben Körperstelle ist!:confused:
     
  17. ich möchte mich jetzt nicht rumstreiten. Werder wird keine genauere Diagnose bekannt geben, weil damit eh keiner was anfagen kann.

    Ich kann meine Vermutung nicht belegen und nur RW kann Sie wiederlegen.

    Meine Vermutung muss auch nicht stimmen, aber ich muss mich grade mit dieser Verletzung mehr auseinandersetzen als mir lieb ist und daher habe ich das mal so in den Raum geworfen.

    Es gibt Menschen die bekommen eine Spritzenbehandlung und es geht gut. Das ganze kann dann aber jederzeit wieder aufbrechen. Grade wenn man Sport betreibt.

    Das was da zur Ausfallzeit und Krückenbenutzung etc gesagt wird passt eben sehr gut ins Bild.

    Wie gesagt, dass es lohnt jetzt nicht darüber zu streiten, weil es gibt für beides keine Beweise.

    Auf das unsere Jungs 3 Punkte entführen im Spitzenspiel :bier:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @FirstPowerGirl mmh wäre dann vielleicht doch besser gewesen, wenn sie das in Österreich gleich operiert hätten, dann hätten wir das Problem nun nicht am Hals:p

    Wobei Strebinger ja auch kein schlechter sein soll! Und bei Miele besteht ja zum Glück nicht die Gefahr, das er sich durch einen Blödsinn ne rote Karte fängt!
     
  19. ich sage nur ein Wort: Aytekin :roll: