Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder.de
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen Raphael Wolf :svw_applaus:

    Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft :beer:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen! Auf eine erfolgreiche Zukunft:thumb:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Lösung. Kann man mit leben. :)

    Willkommen in Bremen.
     
  5. Herzlich Willkommen, Wolf. :svw_schal: Schöner Name übrigens, ich liebe Wölfe. :D :applaus:
     
  6. Das ging ja jetzt fix. Mir sagt der Name überhaupt nichts, aber das soll ja nix heissen. Herzlich Willkommen bei Werder und auf einen fairen Zweikampf mit Mielitz in der Vorbereitung. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Viel Glück hier in Bremen, ich hoffe du lieferst dir mit Miele einen schönen Konkurrenzkampf, der euch beide weiterbringt!

    Herzlich Willkommen! :svw_applaus:
     
  8. Auch wenn du mal beim HSV gespielt hast, herzlich Willkommen. Hast ja doch Geschmack bewiesen und bist zu uns gekommen :D
     
  9. Vereinsführung : Saison 2012/13 : :svw_applaus: :svw_applaus:

    Der SV Werder Bremen hat die Verträge mit dem Trainerteam von Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert. Die neuen Kontrakte von Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach sowie...PROFIS 21.05.2012, 17:25 Uhr – Wenn das keine Freude ist –
    Die Vereinsführung:glaubt an das Bewehrte!
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe mal er bleibt uns länger erhalten, als unser letzter Wolf ;)
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ablösefrei, jung, talentiert.
    Willkommen in Bremen :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber das 1gg1 in dem anderen Video hat mir von der Technik schon sehr gut gefallen.

    HErzlich Willkommen und auf eine tolle Bremer Zeit. :applaus:
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Und noch ein Österreicher! :D
    Willkommen in Bremen!:applaus:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal wieder ein typischer Allofs. Alle möglichen Spieler werden durch die Medien getrieben, aber am Ende wirds einer, den keiner auf der Rechnung hatte. :D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen! :applaus: Scheint sehr gute Refelxe zu haben! Am geilsten in dem Video ist die Parade mit dem Fuß nach dem Freistoß :tnx:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist deutscher, na ja in München geboren, aber egal. :lol:
     
  17. Auf jeden Fall stellt er mal so gut wie keine Belastung für unser Budget dar. Beim Tabellenletzten aus Österreich wird er sicher nicht sehr viel verdient haben :D