"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, wenn man sieht, dass ich solche Songs in meiner Playlist bei Youtube habe ... ;)
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Also die sind da schon in großen Mengen unterwegs, aber gefährlich wirkten die jetzt nicht. Viele liefen da mit Kameras rum. Also Gefahrenpotential habe ich da nicht ausmachen können, aber was weiß ich schon...
     
  3. lieber Discipline als K-C ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung! K-C ist auch nicht wirklich was für mich.
     
  5. bin vor ner halben Stunde mit der Bahn über Domsheide, Schüsselkorb zum Bahnhof gefahren und dann weiter durchs Viertel. An der Domsheide reichlich Polizei, berittene Polizei auf Streife usw. Aufm Marktplatz am Alex standen schon einige Gästefans, aber die waren von allen Seiten durch Polizei abgeschirmt. Vor dem Subway gegenüber der Sögestr standen 50-100 Twente Fans und keine Polizei direkt in der Nähe, da sollte man also vielleicht die Augen aufhalten. Am Bahnhof war gar nix los, reichlich Polizei aber keine Gästefans und ebenso im Viertel. Da wars bis eben auch ganz ruhig und reichlich Polizei, besonders an der Haltestelle St.Jürgen Str.
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    habt ihr negativ - schlagzeilen gehört nach dem spiel?
     
  7. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. So sollte es immer und überall sein... :applaus:Würde auch die Ausgaben des Staates enorm senken....
     
  9. Das stimmt natürlich. Ich habe glaube ich noch nie soviel Polizei am Weserstadion gesehen. Den ganzen Osterdeich/Hastedter Osterdeich runter und am Busparkplatz waren die Mannschaftswagen aufgereiht und mehrere "auswärtige" Nummerschilder erkennbar. Hammer. :stirn:
     
  10. Allererst gratuliert mit der spitze sieg. Und ich muchtte die Polizei danken das sie so normahl gegen uns waren. Respect!!! Habe ein superzeit in Bremen gehabt. Herliche brattwürsten und Becks!!! Super! Schade das das in Enschede nicht mochlich wahre dur einige dumfkopfe. Habe gerne ein bier getrunken mit euch auf der alte markt. Komme sicher mahl zuruck ;) und dann trinken wir eine:beer: Weitere gluck in Europa und in der liga.
     
  11. Dank je well! Veel geluk met jullie eerste of tweede landskampion in nederland deze seison. Sorry, my dutch is a bit rusty.

    :svw_schal:
     
  12. Das soll das erste mahl sein.Schön das ihr ein bisschen Niederlandisch sprecht. Verstehe alles ;)
     
  13. Respekt! Bedankt.
     
  14. FC Twente landskampioen!:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Du bist im Weserstadion herzlich wilkommen! Beim nächstem mal gebe ich ne Runde Froschpipi aus... Musst nur nach Berlin kommen, sollten wir gegen Augsburg gewinnen und ins DFB-Pokalfinale einziehen. Dann nehme ich nämlich Froschpipi mit und gebe ne Runde davon aus! Sie auch Thread Bundeshauptstadt Berlin oder so...

    Viel Glück Enschede in Sachen Meisterschaft!
     
  16. Danke alle!!! Heute wieder ein sieg. Aber nach ein spitze halbseit wo wir 5 tore machen mussen. Habe wir ein sehr schwere zweithalbzeit( auch nach das spiel in Bremen ist das normahl) aber der Ruiz hat uns der sieg gebracht mit der 2-1 in der letzte 5 min :applaus::svw_schal: leider hat de PSV auch wieder gewonnen :wall::wall::wall:
     
  17. Wat denk je, wat de PSV-Fans van de last-minute doelpunten van Twente vinden? ;) Alweer een winst met maar 1 doelpunt verschill... waarom ook meer doen dan nodig? ;)

    En dan Ajax en PSV weer met 4, 5 doelpunten... ik hoop echt, das Twente kampioen wordt! Volgende wedstrijd dan graag ook weer een keer een 6:0 (zie het wedstrijd tegen Heerenveen, das was geweldig!).
     
  18. Vandaag was een grote uitslag echt mogelijk zoals tegen Groningen eerder dit seizoen. PSV heeft een zwaarder programma. Dus alles is nog mogelijk. Vertaal het even voor onze Duitse vrienden. Want das zijn ze echt voor mij geworden :beer: