"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. also an der Uni waren es nu auch 3 Krankenwagen in den letzten 60 min die ich gehört habe.
    Und
    hier sind wohl keine Enschede Fans und kein Krankenwagen würde wohl aus d Stadt zu einem Krankenhaus über Hochschulring fahren :D

    Also keine Panik...:svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Läufst du zum Stadion? Also wenn ich mal zurückdenke, dann hatte ich auf dem Weg zum Stadion oder zurück zum Bahnhof in über 14 Jahren und über 200 Heimspielen noch nie Ärger mit anderen Fans. Wenn es mal Stress gab, dann eigentlich immer erst am Stadion. Und dort dann auch nur mit einzelnen Personen, da größere Gruppen ja eigentlich immer von der Polizei begleitet werden. Von daher würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, dass da was passieren könnte.
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Irgendwas hab ich falsch gemacht... ich war grad in der Stadt (und fahr gleich wieder hin) und hab weder irgendnen Enschede Fan, noch nen Werder Fan, noch ein Polizeiauto noch irgendwas anderes gesehen...

    öh... ^^
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hatte damals beim Derby gegen Den HSV auch ein komisches Gefühl und ich bin auch Heile wieder zurück gekommen. Aber trotzdem habe ich etwas Angst!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, jetzt würde ich mir mal Gedanken machen ... ;)

    @HSV-mein Verein
    Wird schon alles gut gehen!
     
  6. ist auch nicht schlimm sollte aber trotzdem alles gut gehen!
    Wie faehrste denn? Mit der 10 bis zum W-Eck und dann zu Fuß?
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja oder mit der 3, welche halt eher kommt!
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich mache mir auch Gedanken... öh... aber die Stadt stimmt schonmal, ja? Wir reden schon von Bremen? ^^
     
  9. Das letzte Mal, daß da eine Horde Auswärtsfans durch meine Straße ist, war gegen St.Pauli. Da hab ich ordentlich Glück gehabt, außer daß meinen Briefkasten gestickt haben, war das eigentlich ganz lustig.
    Bei den Stellinger Derbys gings am Wall richtig zur Sache. Carglass konnte den Hamburgern sicherlich nen Bonus zahlen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bis eben habe ich noch in Bremen gewohnt ... vom Balkon aus sehe ich auch noch immer die Hochschule. Ja, wir reden von Bremen. ;)
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gut... Hochschule Bremen. Ja, doch dann bin ich in der richtigen Stadt.

    Weiß der Himmel, warum eben in der Stadt nix war... alle geflüchtet vor mir.:D
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ruhig hier in Hannover wa?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder einfach mal Augen aufmachen, Katja? ;)

    Die Mannschaftswagen wären mir auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht direkt dran vorbeigelaufen wäre und die nicht so dämlich geglotzt hätten.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sei froh, dass sie dich nicht gleich eingepackt haben, wenn ich an den Bericht aus'm NDR denke! ;)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hannover - Schwachhausen. Genau :lol:

    Okayokay, ich gebe zu ich war ein bisschen damit beschäftigt, meinen iPod zu verfluchen und meine weitere Tagesplanung im Kopf durchzugehen.

    Wenn ich gleich in der Stadt bin verspreche ich hoch und heilig - ich mach die Augen auf :D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Aussage die noch deutlich unter dem Niveau des Berichtes landet.
     
  17. Also heute Mittag standen verdammt viele Polizeiwagen auf dem Marktplatz, die sind aber vor ner knappen Stunde oder so alle weggefahren .. wohin auch immer!?

    Im Moment stehen ein paar Enscheder auf dem Markplatz und heute Mittag hab ich auch schon einige durch die Stadt laufen sehen. Stecken wohl zurzeit alle in den Kneipen rechts und links .. smile

    http://www.bankhaus-neelmeyer.de/webcam.html
    (nicht immer ganz aktuell)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt rechne ich damit ja immer wieder nach so mancher Begegnung mit der deutschen Staatsgewalt. ;)
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was denn? Ist doch so? Dort sagte der junge Mann "..holt alles raus was nach Hooligan aussieht! Alles Glatzen.." Hast du dir Waechter schon mal angeschaut?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eindeutig Hooligan.