"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Polizisten und Ordner brauchen keine Eintrittskarte fürs Stadion :D
     
  2. :D *daumen hoch*
     
  3. scheint also echt ein scherz gewesen zu sein.
    was soll son scheiß?
     
  4. ja, was soll son scheiß von euch, das hier auch noch zu verbreiten?? als admin würde ich euch beide sofort löschen.
     
  5. Ruhig Blut. Als erfahrener Forums-User sollte man - spätestens wenn man mal im Neuverpflichtungs-Thread unterwegs war - wissen, das hier nicht nur harte Fakten ausgetauscht werden sondern auch viele Gerüchte, Spekulationen, eigene Meinungen etc.

    Bei so einem heiklem Thema ist das natürlich sehr unglücklich. Aber man muss auch mal die andere Seite sehen. Stell Dir vor, in Enschede "bestätigen" Dir etliche Bremer unabhängig voneinander, dass es so einen Vorfall gab. Hättest Du den allen sofort einen Vogel gezeigt? Insofern mache ich den Usern, die das hier "gutgläubig" gepostet haben auch gar keinen Vorwurf, solange sie es nicht selbst waren, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben.

    Und die Berichte von den Schlägereien vor dem Spiel und nach dem Spiel (die mMn übrigens recht gut waren; edit: also die Berichte sind gemeint, nicht die Schlägereien ;-)) könnte ich genauso anzweifeln, weil es mir keiner über Pressemitteilungen etc. belegen kann. Sofern man überhaupt davon ausgehen kann, dass die Presse nicht auch etwas erdichtet oder hinzugedichtet hat.

    Wer hier im Forum etwas liest, was er selbst nicht miterlebt hat, sollte nicht immer gleich alles für bare Münze nehmen.
     
  6. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich glaube das wir heute nicht Nachmittag nicht besser werden. Ab dem Vormittag rechnet man mit den ersten Twente-Fans, wobei ja schon einige hier sind. Die werden sich sicherlich bis zum Spielbeginn in der Innenstadt ordentlich beköstigen.
    Gegen Ajax, 2007, gab es am Schüsselkorb Randale. Das Dumme war nur, dass ich in der Straßenbahn fest saß als ich von der Uni kam. Da war das Durchkommen in der Stadt ziemlich schwierig. Ich schätze, dass das heute ähnlich sein wird. Man wird vor allem versuchen die Fanlager zu trennen, was natürlich nicht so einfach ist.
    Denn vom HBF kommen viele Werderfans durch die Innenstadt und aus allen Ecken Bremens kommen sie auch. Im Viertel vermischen sich die Massen dann ziemlich. Es ist ja nicht so, dass die Fangruppen als einzelne Gruppe zusammenbleibt. Dafür sind sie viel zu lange in der Stadt. Da kann es dann immer wieder Scharmützel zwischen einzelnen Gruppen geben.
    Hoffentlich bleibt alles soweit ruhig, so dass wir friedlich in die nächste Runde einziehen können.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Ajax gabs vor allem im und am Stadion heftig Randale. Hoffe nicht, dass das heute wieder so wird, zumal ich keine Lust auf Überstunden habe.
     
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wollen wir mal nicht hoffen. Ich will auch unversehrt ins Stadion kommen und auch wieder weg. Aber hoffen wir es mal, dass es friedlich bleibt und die Holländer nicht zu viel von unserem leckeren Bier verzehren und dann zu Stimmungsschwankungen neigen.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gehe ich mal eben in die Stadt und lass mir jetzt schon eins auf die Fresse geben, damit ich heute Abend Ruhe habe. ;)
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Komme gerade von der Arbeit musste durch die Obernstraße.. Alles voller Polizei und eine Gruppe Twente "Fans" ca 50-70 wurde durch die Straße eskortiert... Die Leute spuckten wahrlos andere Leute an,die Polizei ließ sie gewähren.. Das wird wohl richtig Radau geben heute abend... Schade


    Und 2 Twente Spieler kamen mir entgegen,der gedanke denen die Beine zu brechen war ja schon da :D:D
     
  12. Dann gehe ich mal eben in die Stadt und lass mir jetzt schon eins auf die Fresse geben, damit ich heute Abend Ruhe habe.


    Chohn ehledicht! Erst zum Chahnarzt und dann inch Chtadion. ;)
     
  13. :D
     
  14. na das hört sich ja herrlich an... gut das ich im sicheren osten hier in rostock bin und auch gestern nciht soviel bei union gegen hansa passiert ist ;)

    mein stadion ist bereits vorbereitet... und cuba libre gibts auch zum spielen ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    @izarro-Fan
    Die dürfte ich dann knapp verpasst haben, da ich eben auch noch dort war. Wobei ich allerdings mehrere Polizeiwagen am Marktplatz angetroffen habe.

    Naja, mal gucken was heute Abend noch passieren wird.
     
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich arbeite in der Stadt. Um halb eins war kurzzeitig "Gebrüll" zu vernehmen. Seitdem ist es ruhig. In meiner Mittagspause war auch niemand zu sehen.

    Ich freue mich schon auf den Feierabend =). Werder-Schal ist am Mann und der Marktplatz wird den auch zu sehen bekommen ;)
     
  17. Bahnhofsvorstadt meldet hoeheres Polizei aufkommen. Man hoert des oefteren Krankenwagen fahren (wobei man nicht sagen kann ob es dabei um das Spiel geht). Mal schauen was um 17Uhr am HBF los ist wenns nachhause geht zum umziehen ;)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich habe auch etwas herzflattern wenn ich an den Weg vom HBF zum Stadion denke.