"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Schalker muss ich dir 1904% Recht geben. Die Idioten sollen sich irgendwo ne Wiese suchen und da tun was Sie nicht lassen koennen. Aber bitte auch den Mumm haben und die Konsequenzen zu 100% tragen (eventuelle Arztkosten, Urlaub nehmen anstatt gelber Zettel etc.)

    Hoffe Ihr schickt Twente mit 3:0 nach Hause :beer:
     
  2. Toddinho

    Toddinho

    Ort:
    NRW
    Manche Ordner erkennen ihre Aufgabe einfach nicht richtig... manchmal gucken sie sich alles an, ein andermal prügeln sie sofort dazwischen. Da wird man dann unter Drohgebärden angeschnauzt, weil man einen Fuß neben dem Block auf die Treppe setzt - und eine Minute später lacht und scherzt der Ordner gutgelaunt mit den Kollegen. War also alles nur aufgesetzt, einzelne brauchen das halt. Wenn man dann trotz Karte nicht in seinen Block kommt, weil die Herrschaften bei den ersten Ankömmlingen keine Lust hatten, die Karten zu kontrollieren, hat man halt Pech gehabt.

    Wenn diese Leute sich mit unseren selbsterklärten Superfans kloppen denke ich öfters, dass sich da zwei Gruppen gesucht und gefunden haben.

    Blöd nur, dass unsereins ohne Mitschuld jederzeit dazwischengeraten kann. Sky ist da in der Tat gesünder als das Stadionerlebnis, wie einer der Vorredner schon sagte :rolleyes:
     
  3. Ich hoffe das ist eine Falschmeldung
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass längst nicht alle, denen diese Fan-Freundschaft etwas bedeutet, automatisch gleich Schläger, Idioten oder sonst was sind.

    Idioten gibt es nun einmal in Bremen, in Essen und auch sonst überall.
     
  5. Uns ging es ebenso, wir waren schon um 21:02 wieder mit dem Fahrzeug unterwegs in Richtung Küste ...

    Haben wir wohl noch mal Glück gehabt :eek:

    Traurig Traurig sowas :o
     

  6. Wir haben auch nichts mitbekommen, ging echt sehr schnell und ohne Zwischenfälle zum Parkplatz P3 und auch eine zügige Abfahrt Richtung Autobahn
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Quellen?? Finde man sollte vorsichtig sein mit sowas ohne seriöse Quellen!
     

  8. Kann mal jemand das Gerücht beweisen.

    Nicht das man sich umsonst Sorgen macht.
    Solche Gerüchte sind echt nicht schön und schreibt man nicht ohne Beweise ins Forum.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Eben!
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx: genau
     
  11. Habe das von mehr als 10 Leuten aus meinem Bekanntenkreise gehört.

    Nachforschungen haben aber ergeben, dass sich eine Person einen mehr als schlechten Scherz erlaubt hat!
     

  12. Sowas ist mehr wie ein schlechter Scherz:stirn:
     
  13. Superschlechter Scherz..................

    aber andersrum gut das es nicht wahr ist.......:applaus:
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt aber immernoch nichts Offizielles, was wohl auch hoffentlich so bleiben wird.
     
  15. Mir haben grade 15 Leute bestätigt das Özil in der Sommerpause im Tausch für Van der Vaart und Benzema nach Real geht!!!
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Großes Kino... :wall:
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn das wirklich ein Scherz war: Gott sei dank!!! :)
    Die Person, die das erfunden hat...da fehlen mir die Worte für.
     

  18. Was geht denn jetzt ab.

    Was für ein blöder Fake.

    Vranjes und Tosic kommen auch zurück
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das ist nur ein ironisch ernst gemeinter beitrag dazu, wie leicht es doch in der heutigen zeit ist mit einem dämlichen gerücht leute damit zu begeistern. so wie du z.B. :cool:
     
  20. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Sind eigentlich sehr langsam aus dem Stadion gegangen, haben gedacht das Tor bleibt sowieso 30 Minuten dicht, haben dann noch Bier an einen Bus gekauft und sind dann langsam zum Parkplatz gegangen, habe überhaupt nichts von einer Schlägerei mitbekommen oder gesehen.
    Frage mich nur wie die Jungs immer wieder an Karten kommen????