"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Muss man diesen Idioten immer wieder Plattformen bieten?
    CLOSED!
     
  2. :rolleyes:
     
  3. Klingt für mich sehr nach "Wir haben's ja gesagt"...mal abwarten ob Sky noch was dazu sagt...
    Von den Twente-Fans steht da ja auch nix, nur die WERDER-Fans wollten Stress und haben die Läden "gestürmt"...:rolleyes:
    Wie gesagt, warten wir mal ab...ich trau dem Braten nicht!:zweifeln:
     
  4. Eben. In Enschede ist doch heute jeder Deutsche ein Werder-Fan.
    Bin mir sicher das es eher mitgereiste Essener sind...
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten ist wir fahren alle hin und verhauen die!
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei.
     
  7. ich frag mal mein chef ob ich früher gehen kann ^^
     
  8. Wen jetzt?!
    Die WERDER-Ultras?
    Die Essener?
    Die Ladenbesitzer?
    Die Polizei?
    Die Enschede-Ultras (die es in Wahrheit waren?:p)
    Per&Naldo?!?!?!:lol:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, ich auch.

    Ha ho he Kategorie HB. :D
     
  10. aber nur dei Käsefr......*lach*^^
     
  11. jeder der gegen uns ist ist unser feind :p
     
  12. :lol::beer:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was es natürlich besser macht....
     
  14. egal was da heute genau abging, es waren sicher keine Bremer Ultras.
     
  15. Da habe ich ehrlich gesagt fest mit gerechnet.
     
  16. Das glaub ich eben auch nicht! Aber ich kenn mich dann in der Szene auch zu wenig aus um das richtig einschätzen zu können...Glaub auf jeden Fall nicht, dass der Mob nach Enschede fährt und Stress machen & randalieren will.
     
  17. Glaub ich auch nicht, dass es Leute aus der Bremer Fanszene gewesen sind.

    Im Vorfeld war klar, dass es Stress geben kann und es den bei Enschede gegen Ol. Marseille ja auch schon heftigst gab. Das lockt jede Menge Idioten erst so richtig an.
     
  18. die hätten sich lieber in nen coffee shop setzen sollen und sich mit den dort angebotenen Kräutern entspannung holen ^^
     
  19. Rom

    Rom

    Auf sky wurde eben betont das es keine bremer fans waren sondern i-welche deutschen hooligans

    :svw_applaus: