Raif Husic (Wacker Burghausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 18. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist vermutlich von Boy London.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte aber auch was ganz anderes *hust* sein... :ugly:
     
  3. Wechselt wohl zum VfR Aalen. Für beide Seiten sicher das Beste.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem für einen solch jungen Spieler. Der braucht Vertrauen, Rückhalt und Einsatzzeit
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Und ein weiteres "Talent" verlässt uns... :XD:

    Weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, wie viele "Talente" wir bereits im Kader hatten... Aber gut, jeder definiert "Talent" eben anders!

    Vielleicht liegt es aber auch an den Trainern, welche es einfach nicht schaffen, Talente weiter zu entwickeln / zu verbessern?

    Tschüß :wink:
     
  6. Unser damals hochumjubeltes Torwarttalent wird verkauft..:) wen wundert es noch :D was wurde da ein Hype drum gemacht..:)
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hat nach nur 12 Tagen bei Wacker um die Auflösung seines Vertrags gebeten, weil er nur die Nummer drei im Tor wäre.:(
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Schon verrückt, wie ein Spieler der bis zur U19 alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen hat, so gar kein Bein auf den (Profi) Boden bringt.
     
  10. So verrückt ist das gar nicht, sondern eher normal. Viele Jugendspieler scheitern beim Sprung zum Profi. Außerdem war Husic nicht auch in der Doku von Sky über angehende Profis, in der auch Tah war? Hat alles nichts genützt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja war er und er wurde hier von einem ehemaligen Foristen auch sehr gelobt.
    Es gab doch auch damals mal so ne Truppe, die in der U21 Alles weggebombt hat und da ist nur Pascal Groß einigermaßen was geworden, soweit ich weiß.
    Denke mal es gehört ein bisschen mehr dazu als ein guter Fussballer zu sein um tatsächlich in der Bundesliga Fuß zu fassen.
    Es gibt sicherlich einen ganzen Haufen von Spielern die mehr Talent haben als manch ein aktueller Bundesligaspieler, der es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht packt.
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Wir haben auch einen Levent Aycicek gehabt. Dem hat man auch eine tolle Karriere prophezeit. Und es ist nichts daraus geworden.
     
  13. Klar, vor allem bei Feldspielern. Aber nur Torwart Nummer 3 in der 4. Liga für einen ex. JugendNT...das ist schon ein harter Absturz finde ich.
     
  14. Levent ist allerdings ein tragisches Beispiel. Ich bin bis heute überzeugt, daß er alles mitgebracht hat was für eine BL-Karriere notwendig ist. Tempo, Technik, Übersicht, Schussstärke. Aber im Übergang Nachwuchs auf Herren mehr oder minder drei Jahre nur verletzt zu sein (und das nicht mit Kleinigkeiten), das zerbricht jede Karriere. Körperlich, und auch vom Kopf her.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    welche soll das gewesen sein? pascal groß hat btw laut wiki nie u21 gespielt. :denk:

    ansonsten gehts ja auch nicht darum, dass er nicht in der buli fuß gefasst hat. das passiert so manchem früher hochgelobtem talent. aber bei husic hats ja zuletzt offenbar nicht einmal mehr für die vierte liga gereicht. und das finde ich für einen gerade mal 23-jährigen, der bis zur u19 alle u nationalmannschaften durchlaufen hat und auch nicht das große verletzungspech hatte wie eben bspw. ein aycicek, schon überraschend.

    so wie es sich anhört, hat er ja nun (vorerst) mit seiner karriere als fußballer abgeschlossen. ist auch ein wichtigter und respektabler schritt, sich das so einzugestehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte da noch einen Bericht aus der 11Freunde im Hinterkopf.
    War wohl ne U17 von Hoffenheim damald mit u.A. Groß,die im Finale der deutschen Meisterschaft stand.Sollte auch nur ein Beispiel sein,dass Talent nur ein Teil des Ganzen ist.

    Ja,das ist schon krass,als Torwart wohl noch schwieriger aber offenbar fehlt es da bei Husic auch an anderen Dingen als Talent.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Spielt mittlerweile Kreisliga in Zusmarshausen.
     
  18. :unglaeubig:
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lübecker und dieeeter gefällt das.