Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    unfassbare szenen gerade am ventoux
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Selten so gelacht :D
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    peter sagan wurde nach seiner ellenbogenattack gegen cavendish gerade von der tour ausgeschlossen :schock: :top:
     
  5. Kristina Vogel, unbestritten beste Sprinterin der Welt liegt nach einem schweren Sturz auf der Bahn in Cottbus im künstlichen Koma. Sie erlitt unter anderem schwere Schäden an der Wirbelsäule. Es ist nicht davon auszugehen, dass sie jemals wieder wird aufs Fahrrad steigen können.
    https://www.mdr.de/thueringen/kristina-vogel-verunglueckt-100.html
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Lennart Kämna aus Bremen hat heute in großartiger Manier die 16.Etappe der Tour de France gewonnen. Toller Sportler und sehr sympathisch dieser Lennart.
     
    Bremen und Quasikasn gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.faz.net/aktuell/sport/t...t-schild-sorgt-fuer-massensturz-17410322.html

    Noch ist die Dame nicht gefunden. Ich hoffe ja noch, dass sie sich selbst „stellt“ und Verantwortung für Dummheit übernimmt. Auch wenn ich nicht daran glaube.

    Und dann bin ich sehr interessiert daran, wie sowas gerichtlich entschieden wird. Wenn ich mir überlege, was Verbrecher-Organisationenwie die UEFA bei harmlosen Flitzern durchsetzen kann, bin ich gespannt was hier, bei tatsächlichem körperlichen und finanziellen Schaden entstehen kann.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Einbruch von Pogacar.

    Hat er sich eventuell Coronainfiziert?
     
  10. Und von Lennard Kämna.
    Schade, dass es vorgestern ganz knapp nicht für das "maillot jaune" gereicht hat.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn dieser Vinegaard.
     
    Quasikasn gefällt das.
  12. Schade, dass es für Simon Geschke mit dem Bergtrikot nicht ganz gereicht hat. Am letzten Tag in den Pyrenäen war er wohl nicht mehr frisch und fit genug, um in die Ausreißergruppe zu fahren. So hat er "nur" Platz 2 belegt, hinter Vingegaard.
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Total geniale Geschichte. Im eigenen Land starten und am Ende die Tour gewinnen. Wir waren bei der dritten Etappe dabei, das war ne fantastische Stimmung da.