Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

2. dieeeter

dieeeter Guest

unfassbare szenen gerade am ventoux

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +92
    Selten so gelacht :D

4. dieeeter

dieeeter Guest

peter sagan wurde nach seiner ellenbogenattack gegen cavendish gerade von der tour ausgeschlossen :schock: :top:

5. Kristina Vogel, unbestritten beste Sprinterin der Welt liegt nach einem schweren Sturz auf der Bahn in Cottbus im künstlichen Koma. Sie erlitt unter anderem schwere Schäden an der Wirbelsäule. Es ist nicht davon auszugehen, dass sie jemals wieder wird aufs Fahrrad steigen können.
    https://www.mdr.de/thueringen/kristina-vogel-verunglueckt-100.html

6. dieeeter

dieeeter Guest

7. Lennart Kämna aus Bremen hat heute in großartiger Manier die 16.Etappe der Tour de France gewonnen. Toller Sportler und sehr sympathisch dieser Lennart.

Bremen und Quasikasn gefällt das.
  8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.faz.net/aktuell/sport/t...t-schild-sorgt-fuer-massensturz-17410322.html

Noch ist die Dame nicht gefunden. Ich hoffe ja noch, dass sie sich selbst „stellt“ und Verantwortung für Dummheit übernimmt. Auch wenn ich nicht daran glaube.

Und dann bin ich sehr interessiert daran, wie sowas gerichtlich entschieden wird. Wenn ich mir überlege, was Verbrecher-Organisationenwie die UEFA bei harmlosen Flitzern durchsetzen kann, bin ich gespannt was hier, bei tatsächlichem körperlichen und finanziellen Schaden entstehen kann.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Einbruch von Pogacar.

Hat er sich eventuell Coronainfiziert?

10. Und von Lennard Kämna.
    Schade, dass es vorgestern ganz knapp nicht für das "maillot jaune" gereicht hat.

celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn dieser Vinegaard.

Quasikasn gefällt das.
  12. Schade, dass es für Simon Geschke mit dem Bergtrikot nicht ganz gereicht hat. Am letzten Tag in den Pyrenäen war er wohl nicht mehr frisch und fit genug, um in die Ausreißergruppe zu fahren. So hat er "nur" Platz 2 belegt, hinter Vingegaard.

13. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Total geniale Geschichte. Im eigenen Land starten und am Ende die Tour gewinnen. Wir waren bei der dritten Etappe dabei, das war ne fantastische Stimmung da.