Radio ffn - Stadionsprecher

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MeisterMO, 17. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder man setzt sich dagegen ein um diesen Stumpfsinn ein Ende zu bereiten.
     
  2. wolterdingen

    wolterdingen

    Ort:
    Soltau/Wolterdingen
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. Das ginge ganz einfach: Es müsste nur keiner mitmachen! Da das allerdings nicht passiert läge der Rückschluss nahe, dass viele es eben nicht für "Stumpfsinn" halten und dass es im Stadion unterschiedliche Geschmäcker darüber gibt, was man da gerne haben möchte und was nicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn Du gegen die Eventisierung und die Kommerzialisierung des Profifußballs kämpfen willst, dann kannst Du auch gegen Windmühlen kämpfen. Und jetzt bitte keine Klassenkämpferparole wie "Wer nicht kämpft..." :roll:
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Trotzdem muss er es ja nicht in dieser Art tun. Also mir ist das immer peinlich, wenn er mit seinem "der wilde Osten" kommt.
     
  6. Aber doch nicht mit deren Musik??? Die ist doch zum Abgewöhnen!! :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über Musikgeschmäcker müssen wir hier glaubeich nicht streiten. Im Endeffekt ist klar, dass Arnie und Stolli noch in absehbarer Zeit weitermoderieren werden, und damit können wir alle imo froh sein. :)
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Schon ein wenig befremdlich, dass Stolli immer noch nicht alle Namen richtig aussprechen kann (heute wieder beim Tag der Fans/Dusko). Wenn "Otto-Normal-Verbraucher" das nicht kann - ok, sind ja auch teilweise ungewöhnliche Namen für die deutsche Zunge;) Aber in seiner Funktion sollte man das schon können...
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gestern konnte man wieder sehen wie gut Arnie und Stolli eigentlich als Stadionsprecher sind. Stellt euch vor die anderen beiden fffn-Hampel von gestern, die anscheinend nicht allzu viel Ahnung von Werder haben, würden diesen Job übernehmen. :18:
     

  10. Die beiden Hampel auf der Außenbühne waren aber nicht von Radion-ffn, sondern, so weit mir das bekannt ist, von energy-bremen. Ich hatte das Gefühl, das die dort noch ein Voluntariat machen und sich gestern mal austoben durften....

    Arndt und Stolli waren gestern gut drauf. Besonders gefiel mir, als Stolli, die Rose die für Moreno war, in die goldene "Vase" auf der Bühne stellte...., :D
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    @ Christian:
    Was waren das für 2 Hampel? War gestern nicht vor Ort und habe mir nur die Vorstellung der Mannschaft im Werder TV angeschaut. Dort hatte Stolli bei seinen Unterlagen noch einen großen Aufkleber von seinem Sender dabei. Das muß nun doch auch nicht sein.Wir haben nun mal einen neuen Partner und da muß er sich auch mit zufrieden geben und nicht noch Werbung für Antenne machen oder?
     
  12. Es kann auch sein das sich der Zuschauer einfach denkt: "Oh das ist Part der Show, da muss ich mitmachen" und gar keine wirkliche Meinung dazu hat. Sei doch ehrlich, wer will sowas? Du? Bestimmt nicht.

    Entweder bist du ein heimlicher Verfechter dieser Zustände oder du hast eine echt miserable Grundeinstellung zu Problemen.
     
  13. Doch wirst Du! Spätestens, wenn "ffn-Morgenmän Franky" das erste mal seinen Kadaver aufs Gelände schiebt und dann das Weserstadion mit seinen flotten Sprüchen verpestet! :D

    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    oke im vergleich zu den energy hampelmännern sind mir da doch arnie und stolli lieber ;) einfach geile aktionen gestern von denen ;)
     
  15. schlimmer gehts natürlich immer...man muss ja nicht gleich mit dem worst case rechnen ;)
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch tausenmal besser als alles was auf Bremen 4 läuft:wall:
     
  17. Oja. Unter den letzten zehn Titeln bei ffn gerade: Madonna, Katy Perry, die Sugababes und Silbermond. Das ist schon gaaanz was anderes als Bremen Vier, wo zuletzt Linkin Park, REM und Pink liefen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für Deine Analyse meiner Persönlichkeit :p.
    Verfechten tu ich diese Zustände mit Sicherheit nicht. Aber ich kann damit leben, weil das imo der Preis dafür ist, Spitzenfußball zu sehen.
    Vor 15 Jahren war ich auch der Ansicht, man könne alles ändern, wenn man nur wolle usw. Aber ein paar Jahre und Erfahrungen später bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist.
    Man müsste in diesem konkreten Fall schon die Massen im Stadion dazu bringen, den Stimmungstest zu boykottieren. Das wird man aber nicht schaffen, weil das 40.000 verschiedene Menschen sind und nicht alle auf Kommando mundtot zu kriegen sind, zumindest nicht für eine solche "Lappalie".
     
  19. Der Denkfehler des Kollegen ist doch (wieder mal), dass er allen, die anders ticken einfach mal kollektiv abspricht, dass sie das freiwillig tun, weil sie es vielleicht sogar gerne tun. Er findet den Stimmungscheck doof, also sind alle anderen von irgendwas beeinflusst worden, denn freiwillig einfach mal bei so einer Aktion mitzumachen ist ja völlig undenkbar.

    Im Übrigen: Worin besteht denn eigentlich der große Unterschied, wenn ich beim von Stolli angeschobenen Stimmungscheck mitmache oder wenn ich bei einem vom Capo angestimmten Gesang mitmache? In beiden Fällen schieben sehr unterschiedliche Werder-Fans bei sehr unterschiedlichen Fangruppierungen etwas an, was sie für stimmungsvoll halten.
     
  20. Ja, der Stoll nervt. Nur so ein Gedanke: Wie wärs mit Klaus & Klaus und Zeigler als gemeinsame Stadionmoderation? Das könnte 6 Tage Rennen Atmosphäre in die Bude bringen.