Racaille Verte boykottieren das Spiel

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS verleg ich mal in OT Reisedingsda...
     
  2. wie?
    nich aufs Klo?:eek::eek:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    da hast du recht...


    hier gehts um RV und da haben wir unsere meinungen ausgetauscht...:cool:
     
  4. Ich finde die rhetorischen Ergüsse dieser und ähnlicher Gruppierungen immer wieder zum Schreien komisch. Ganz besonders hat es mir der martialische Grundtenor der Texte angetan. Wäre vielleicht sogar mal ein ganz interessantes Forschungsfeld für Sprachwissenschaftler. Ich seh's schon vor mir: "Analyse der sprachlichen Stylistik von Ultra-Gruppierungen". Dazu könnte man sicher ganze Bände füllen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich glaube vom Grundgedanken her waren wir uns da auch einigermaßen einig ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    100% agree
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! :)

    Tja das könnte wohl daran liegen, dass auf Schalke soviele Verrückte rumlaufen, und die Ploizei ein Aufeinandertreffen der Beiden Fangruppen mit aller Macht verhindern will
     
  8. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Was hat das bitte mit Selbstdarstellung zu tun, wenn man aufgrund eigener Erfahrungen ein Spiel nicht besucht?!
    Wie könnt man sich so das Maul darüber zerreissen, dass sich ein paar Leute dazu entschlossen haben nicht zu dem Spiel zu fahren?
    Ich denke viele die hier immer schreiben wie scheiße die Ultras sind, finden sowieso alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), was die Ultras machen: Wenn im die Ultras im Stadion singen und Fahnen schwenken, dann nur aus Selbstdarstellung, wenn sie im Stadion sind, aber den Support boykottieren, dann auch nur aus Selbstdarstellung und wenn sie gar nicht zum Spiel gehen, dann auch nur aus Selbstdarstellung...:roll:
    Man kann sich auch in Dinge so reinsteigern, dass man seine Meinung sowieso nicht ändert egal was passiert...
     
  9. Die Idioten mit den scheiss Dauertrommlern und dem schlechtestem Vorsänger der ganzen Liga fahren nicht hin und ich bin nicht auf Schalke :wall:

    Verdammt - wird wahrsch. das Spiel mit der besten Stimmung im Werder Block seid Jahren - selbst wenn wir verlieren sollten.

    Keine Dauergesinge - keine nervigen rythm. Trommler - PURE ANFEUERUNG und keine Selbstdarstellung von den pupertierenden Kindern
     
  10. Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, dafür, dass die Stimmung
    im mom. eher schwach ist.
    Die Ultras werden halt nich richtig unterstützt und akzeptiert.
     
  11. Dir ist bewusst, dass du grade die eigenen Fans und die eigene Kurve
    beschimpfst?!
    das kann nicht der richtige Weg sein!
     
  12. ich geb dir vollkommen recht schade das ich diesmal arbeiten muss hoffe das sie das gladbach heimspiel auch boykottieren würde ich sehr begrüßen
     
  13. Ich bin einer davon der sich ab und an in der Kurve darüber aufregt aber auch zurecht man will ja auch etwas vom Spiel sehn .-) Anderes Thema.

    Als das Gelsenkrichen so hart zur Sache geht macht mir ein Ungutes Gefühl.
    Ich fahre morgen hin und gucke mir das Ganze an.
    Werde gerne hier berichten ob das wirklich so heftig abgeht.
    Aber das Spiel deshalb nicht zu besuchen nee nieee nicht ;-)
     
  14. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Warst du letztes Jahr auf Schalke?
    Da haben die Ultras den Support boykottiert d.h. keine Fahnen im Block verteilt, nicht getrommelt und nicht gesungen, weil mehrere Mitglieder der Gruppe Infamous Youth grundlos (ob man es jetzt glaubt oder nicht, ist für dieses Thema eh egal) festgenommen wurden.
    Ich war da und die Stimmung war soooooo scheiße!!!
    Es wurde nur 3-4 mal gesungen (Ihr werdet nie Deutscher Meister, soviel zum Thema Antigesänge sind blöd man sollte lieber das eigene Team unterstützen...) und den Rest Spiels herrschte Stille...
     
  15. Ich wünschte es gibt nen anderen Weg - ohne diesem kleinen mikrigen Haufen vorne am Zaun wäre die Stimmung endlich wieder WERDER WÜRDIG. Die paar Leute machen jeglichen Ansatz guter Stimmung zunichte - warum ?? Tja das wüste ich auch gerne.

    Mein nachbar sitzt normalerweise in der Westkurve - beim Spiel gegen Bielefeld war er mal mit im Ost Oberrang. Sein Kommentar : na so´n Schrott must erstmal hinkriegen :lol::lol: ( beim tollen Ultra Lied : grün weiss ein leben lang wir stehen zu dir . . . blablabla ooooohhhhhhhh = MEGASCHROTT !
     
  16. :svw_applaus:
    Morgen bekommt Schalski auf die Mütze und einige sind halt nicht mit dabei.
    :svw_applaus:
    Ob das was bringt das ihr das Spiel nicht besucht ist fraglich.
    Ich muss mir meine eigene Meinung bilden sonst kann ich dazu nichts sagen.
    Deshab fahr ich hin und werde den Gästeblock auch so gut es geht unterstützen....
     
  17. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Beiträge werden nicht wichtiger, wenn man sie selbst zitiert und mit "!!!!!!!" untermalt.

    Stell dir mal vor, das macht hier jeder so.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    es hat nix mit selbstdarstellung zu tun, nicht zu diesem spiel zu fahren, allerdings hat es mMn schon etwas mit selbstdarstellung zu tun, wenn man das auf diese art und weise publiziert...
     
  20. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Das was ich geschrieben habe widerlegt genau das, womit werder-fanatic73 in seinem Beitrag argumentiert und ich wollte nochmal auf meinen Beitrag hinweisen, da ich wirklich gespannt bin wie er darauf reagieren wird...
    Aber vllt könntest du mir ja auch mal erklären, warum wir die Halle nicht zu unserer gemacht haben, obwohl die Ultras weder durch ihr Trommeln genervt noch durch Fahnenschwenken hunderten von Leuten die Sicht genommen haben, anstatt dich an solchen Nebensächlichkeiten aufzuhalten.
    @Weizen-Olli: Gutes Argument,aber es gibt tatsächlich Leute, die sich dafür interressieren warum Ultragruppe XY nicht zu Spiel XY fährt, von daher macht es auch ohne, dass es um Selbstdarstellung geht, Sinn sowas im Internet zu veröffentlichen...