Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ja wie jetzt...Canal + oder Eurosport France?

2. Also ich fasse mal zusammen:

Rete 4
    Nasa TV
    und Eurosport France übertragen das Rückspiel von Werder.

Wer also ne Satellitenschüssel aufm Dach hat, hat gute Karten.

3. Eurosport France bekommt man meines Wissnes nicht ohne das Abo von Canal+ (Premiere für Franzosen)!!

4. Na wenigstens kann man jetzt auf Astra im Mosaik einen kleinen Bildschirmausschnitt mit Eurosport France sehen. So ca. 10cm x 10cm groß bei 80 cm TV Diagonale.
    Besser als gar nichts.

5. Wie Stilvoll den Wert eines Fussballspiels mit dem eines Menschen aufzuwiegen...:lol:

6. Aber nur wenn das Programm mit Eurosport Germany übereinstimmt, oder??;)

7. Das der Mensch/Spieler uns allen mehr wert ist ist doch die Begründung von Polster das sie das Spiel bisher nicht für werder.tv gekauft haben...

Man möge bedenken, die rechte an der zweitverwertung hat Werder dennoch, vieleicht lohnt es sich auch den Kopf in den sand zu stecken und zeitversetzt zu schauen... oder irre ich mich da?
    Allerdings weis man dann je nach zeitversetzung ob es eine verlängerung gab. :-/

8. Die Rechte an der Zweitverwertung hat Mediasat von Berlussconi!! Werder hat...nix!

9. Ich denke die rechte der zweitverwertung liegen immer beim Verein?

10. Das wäre eine Lösung, die einen Sinn hätte!! Aber die Rechte liegen wie gesagt bei Milan, bzw. Mediasat! Und die wollen nur Live zeigen, nix Zusammenschnitt im ZDF oder so..

11. Das ZDF ist nicht Werder Bremen...

12. mcburn

mcburn Guest

ich hab vorhin gelesen das das zdf ne mio geboten hat aber nicht dafür zeigen darf, dsf überlegt noch auffen zug aufzuspringen, vielleicht hilft dem dsf ja nen paar mails bei der überlegung :D

Mail: zuschauerredaktion@dsf.de

13. Ignorieren, war ein fehler.

14. Habe ne Mail direkt ans ZDF geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Kretschmer,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Das ZDF übertrug lediglich das Hinspiel "Werder Bremen - AC Mailand" am 18.02..
    Am 26. Februar zeigen wir dagegen laut derzeitiger Planung allein die Partie "HSV - Nijmegen".

Ob ein anderer Sender das Rückspiel "AC Mailand - Werder Bremen" überträgt, können wir nicht sicher sagen. Wenn Sie sich an die ARD wenden wollen - die ARD-Zuschauerredaktion erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse:

info@dasErste.de

Wir bedauern, Ihnen nicht anders antworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Dinges
    ZDF, Zuschauerredaktion

Das wars dann wohl mit grün-weißen Bildern aus Mailand.

Trotzdem

Lebenslang grün-weiß!:svw_schal:

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Dreh deinen Satellit, falls vorhanden, dann wirst du auch was sehen können.

16. NASA TV (hat nichts mit der Weltraumagentur zu tun) aus Mazedonien soll auf Intelsat 901 frei empfangbar sein. Dort läuft das Spiel!!!!! Laut Ausleuchtzonen ist dieser Kanal mit 60 cm Schüsseln auf 18°West zu empfangen. Kann das einer bestätigen?

17. django

django

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Was'n mit der BLÖD los? Nach der Berichterstattung der letzten Woche hätte doch die Schlagzeile lauten müssen: "Chaos-Werder: Nichtmal Livebilder können sie ihren Fans liefern"..

19. Das grenz schon an Frechheit. Man bezahlt so viel Geld für Fußball. Überteuerte Eintrittskarten, Premiere etc. und dann können die einem nicht mal so ein Spiel zeigen ?

Naja, wie kann man das Spiel sehen ?
    Hat einer eine Idee. Stream oder so ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.