Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuttgart spielt doch noch gar nicht, oder??? Erst ab 18.15!!!!!!!
     
  2. Bei mir läufts jetzt auf nkora, aber auf atdhe noch nicht...:confused:

    EDIT: Okay...jetzt läuft es überall...
     
  3. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Aber es läuft doch auch im Fern warum dann übers Internet gucken..?:confused:
     
  4. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Ich meine, dass im Kicker vor ca. 2 Wochen stand, dass das ZDF das Hinspiel und das Rückspiel live überträgt.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das ZDF freut sich jetzt bestimmt ganz doll, nächste Woche zur Primetime das wohl uninteressanteste Spiel dieser Runde übertragen zu dürfen.

    Vielleicht gibts ja eine Ausstiegsklausel ;-(
     
  6. da wird das zdf rekordeinschaltquoten erleben :lol:

    für die säcke freuts mich
     
  7. Das ging heute so gut auf Rete 4 und im Inet, wer zum Teufel war noch mal dieser ZDF???:lol:
     
  8. @Chris,
    aber nicht über Satellit, oder? Rete4 war verschlüsselt und meines Wissens gibt es keine Karte zum Entschlüsseln, da das Signal als Zuführung für DVB-T eingesetzt wird, richtig?
     
  9. Bildzeitung von heute: Rückspiel wird wohl auf "Rete 4" und auf "Nasa TV" gezeigt.
    Kann man diese Sender über Schüssel bekommen???
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nasa TV 18°w Intelsat FTA
     
  11. Wie gesagt...schau dich ein bisschen im Inet um! Es geht alles!!!!;) Brauchste aber ne ganz schöne Ausrüstung für, ich habe das schon lange, weiß nicht ob sich das für ein Spiel lohnt!!!!;)
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Eine Katastrophe wenn das Rückspiel nicht gezeigt wird.Aber da sieht man wieder das es nur noch um Kohle geht.Zum kotzen...
     
  13. Und das merkst du erst jetzt...;)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du das Spiel auf Rete 4 über Hotbird gesehen?

    War Rete 4 jetzt verschlüsselt oder nicht??
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel lief nur verschlüsselt auf Rete 4. Im Rückspiel wird es nicht anders sein.
     
  16. *narf* Oh Mann, am Ende bleibt nur Ohrenfernsehen... :o Mist. Warum überträgt Premiere eigentlich erst ab dem Viertelfinale?
     
  17. Weil erst ab dem Viertelfinale die Zentrale Vermarktung der UEFA greift (ähnlich der CL)... vorher machen die Vereine halt alles selbst.

    Die Webstreams werden allesamt nichts taugen weil sich jeder findige werder fan im internet darauf stürzen wird. Das mit nem gut laufendem Stuttgard Spiel zu vergleichen ist doch nen witz... das kann doch jeder überall in besserer qualität am tv sehen, das der stream da locker läuft, klaro... zum rückspiel gehts nicht mal in die kneipe wie z.b. bi der Bundesliga.
     
  18. ein doppelposting, verschuldigung.
     
  19. Zum glück kann ich rete4 empfangen :) Aber die Qualität des italienischen Fernsehen lässt zu wünschen übrig :zweifeln:
     
  20. Bei mir war es nicht verschlüsselt, aber dazu brauchste wie gesagt ne Menge Technik, das lohnt wohl kaum für ein Spiel!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.