Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Falls sich jemand über den Schnitt der werder.tv - Zusammenfassung gewundert hat:

    werder.de: "Es ist schade, dass wir von der Rechteagentur Mediaset nur die Genehmigung für die Ausstrahlung eines knapp fünfminütigen Highlightschnittes bekommen haben. Die Bildauswahl trafen dabei die Italiener."
     
  2. Das erklärt natürlich Einiges, v.a. warum die strittigen Elfmeterszenen nicht gezeigt wurden. Schade wie das alles abgelaufen ist. Allein schon deshalb freue ich mich, dass wir weiter sind :)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/Seite1/134943/Rumnien-ging-am-besten/

    Oha! Das haben die echt öffentlich so gesagt? Wenn man das verfolgen würde, dann würden die eine richtige Geldstrafe bzw. sogar Gefängnisstrafe erhalten. Absolut illegal (Der Sender ist verschlüsselt).
     
  5. Wieso muss doch nicht zwangsläufig illegal sein. Wenn ein Rumäne der dort lebt ein Abo abgeschlossen hat und seine Smartcard für das Spiel zur Verfügung gestellt hat ist doch nichts illegales dabei.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee dann ja nicht.
    Nur darf man dann auch nicht das Spiel in einer Kneipe zeigen. Kneipen zahlen bei Pay TV in der Regel einen Sonderpreis.

    Naja sei es drum. Kann mir ja egal sein. Hört sich aber dennoch merkwürdig an...
     
  7. Du brauchst für eine Öffentliche vorfürung ne Genemigung. Aber der Webstream ist ebendso Illegal... also bla.... andern orts wurde sogar rente oder aljazera direkt vom Sat gezeigt. Das suchen hat sich gelohnt... wer in Bremen schauen wollte konnte es auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.