Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke mal, der Streamer hat dann mal abgeschaltet...
     
  2. Endlich nen Link der funzt und nicht ruckelt gefunden. Also 100% Werder und 2 Tore schießen. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    tot:applaus::wall:
     
  4. ich brauch ne alternative! schnell!!!!!!!
     
  5. Das hat nichts damit zu tun... Das ist peer-2-peer. der streamer hat zwischendurch auf ein anderes Spiel geschaltet als Halbzeit war und jetzt wohl komplett abgeschaltet
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    wo denn?
     
  7. Hey Leute...

    SopCast tot! :-( aber nun läuft Eurosport franzoesisch recht gut. Und da kann ich auch noch besser verstehen, als romänisch :)

    hier:
    http://fr.justin.tv/osebastiao/popout
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das liegt nicht an den Leuten, die verbunden sind sondern an dem der streamt.
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18

    läuft! danke :applaus:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt nicht mehr.

    Doch, noch einigermaßen.
     
  12. Wie geil muss das gewesen sein:svw_schal: konnte das Spiel leider nicht sehen weil mein PC heute mal wieder richtig rumspinnen musste und für jeden Seitenaufbau zwischen 3 und 8 min. gebraucht hat. Hatte aber meinen Kumpel als Live-Kommentar via Telefon:lol:. Hoffe jetzt auf die Zusammenfassung auf Eurosport.

    :svw_applaus:Glückwunsch an die Mannschaft:svw_applaus:
     
  13. Jaaaa.....GEILES Ding.
    Ich hör ab jetzt immer radio-das isr spannend!!!

    und mit dem schwung jetzt Bayern klatschen !!!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Vielen Dank ans Lagerhaus und alle die darauf hingewiesen haben! Wunderbare Live Bilder direkt vom Sateliten. :)))
     
  15. Schade, sehr sehr schade, geschätzte 7, am Ende vielleicht sogar 10 Mio. Menschen hätten das Spliel sehr gerne gesehen. *KOTZSMILEY*
     
  16. Der Magger bei NASA TV. Der hat mich ja so angekotzt. "BRAVO DIDA!!!!!". Auch wegen dem hab ich mich gefreut dass wir sie rausgehauen haben. ; )
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    gab doch geschätzte 20 streams ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.