Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egoist !
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin gerne Egoist, wenn ich das Spiel sehen kann.
     
  3. die Schnitte war auf jeden Fall recht schnittig
     
  4. Das ist peer-2-peer, also jeder bietet den Stream an und greift drauf zu. Umso besser, wenn viele dabei sind - prinzipiell...

    Ich habe Bremen1 nebenbei über meine dbox laufen. Die ist an meinen Festplatten-Recorder angeschlossen. Damit versuche ich dann gleich über Timeshift den Versatz auszugleichen.

    Toller Plan - wenn er funktioniert.

    Thomas Wolter tippt 3-1 für uns. Optimist müsste man sein...
     
  5. na wunderbar es geht doch:applaus:
     
  6. dort wird es auch nicht live gezeigt. Ab frühestens 1 Uhr morgen früh kannst du ein paar bewegte Bilder als Highlights dort sehen, mehr nicht. Aber immernoch mehr als alle deutschen tv sender haben, die kriegen gar keine bewegten bilder....
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wo???
     
  8. Sopcast Channel - 30931
     
  9. Also: Sopcast 30931 läuft prima. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die 1 Minute Verzögerung zwischen Bremen1 im WMP und dem Stream wegkriege (kann man den Bremen1 Stream 1Min verzögert laufen lassen?), dann wäre ich wirklich glücklich...
    Auf gehts Jungs, gute Anfangsphase jedenfalls!! :svw_applaus:
     
  10. Hat mir jemand ein link der geht ??
    Bei mir geht nix:wall:
     
  11. :lol: Das Forum kackt mir ab, keiner der Streams läuft und die Bremen1 Homepage lädt bei mir kein bisschen. Soooo lächerlich... :wall:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Was gibt´s für Internet-Radios?

    Bilder sind super aber der rumänische Kommentator nervt.
    Bei 90elf tut sich bei mir gar nix
     
  13. Die streams scheinen alle zu kacken im moment. Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich auf diese sopcast zugreifen kann, wäre ich zufrieden
     
  14. Hast du mal die normale Startseite probiert?

    www.radiobremen.de

    Da ist gleich ein link zum Bremen 1 livestream.
     
  15. Das habe ich mich allerdings auch gefragt... denke aber nicht dass das möglich ist...Sind wir mal froh, dass wir ein paar Bilder haben.
     
  16. wir spielen richtig gut,aber nutzen wieder die chancen nicht!:wall:
     
  17. Werder absolut überlegen. :applaus:

    Aber wie ich den Laden kenne wird das bei den derzeitigen Ladehemmungen wieder nach hinten losgehen. :o

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D
     
  18. Ne geht leider garnix.

    Waaaaaaaaas? Elfer für Milan!?
     
  19. Handelfmeter von Frings.

    Supi...
     
  20. zu unrecht wenn ich moritz das richtig gesehen hast...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.