Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    hit radio antenne läuft,bremen eins nicht,ansonsten mal bitte ein link.
     
  2. Und woher hast du die? :p
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    von jemandem vor ort...;)
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    wie kannst du denn radiostream verstellen?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Über den WMP anhalten.
     
  6. jo.... aber bei denen spielt Verden Bremen....
     
  7. jo da guck ich auch immer wenn nix anderes mehr geht .... ma gucken ob das auch heute funktioniert !! :svw_schal:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    o_O Wie Nasa TV funzt nicht mehr ? Hab ihn doch gerade laufen und bis auf ein paar Ruckler läuft der besser als der am Samstag. Allerdings häufen sich die Ruckler. Meine Prophezeihung von heute Mittag wird war. Da alle hier wie verrückt ihre Streams posten, werden am Ende alle überlastet sein.
     
  9. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ich habe soviele Seiten offen,hoffentlich packt mein Rechner das.Ich wünsche euch allen viel Glück,auf das euer Stream läuft.:beer::svw_applaus:

    Auf gehts WERDER......
     
  11. Der AC Mailand hat einen Rechtevermarkter namens Mediaset. Dieser vergibt die Erlaubnis für Live-Übertragungen. Dieser Vermarkter verlangt aber soviel Geld, dass kein deutscher Sender diese Summe zahlen will/kann. Wir gucken also in die Röhre, leider in diesem Fall in eine schwarze!
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    So.Wird mich jetz mal abspöpseln vom normalen Monitor zum Flachbildschirm.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. so 3 streams laufen, einer ruckelt, bei einem hats noch nicht angefangen und bei dem andren läufts "noch" flüssig, da is die qualität nur scheiße! aber immerhin flüssig ;-P
     
  14. bei justin.tv sieht man nur das milan logo...... ist das normal? wann fangen die in der regel an zu übertragen??????
     
  15. 20:45
     
  16. kann mir jemand sagen, ob es sicher im lagerhaus übertragen wird? wenn ja würde ich mich gleich mal auf den weg machen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hmpf hab einen mit guter Qualität, der auch flüssig läuft, aber da läuft irgendein Schmarrn. Ich hoffe, da kommt auch Werder gleich. :lol:
     
  18. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    ein Kollge von mir sagt ja.....
     
  19. ich komm nich mehr auf das nasa-ding.....server antwortet nicht.... :wild::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.