Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke. Wäre zu geil, wenn der Stream während des Spiels noch so stabil läuft.
     
  2. Mison

    Mison

    Ort:
    Bremen
    Hallo an alle, die es jetzt noch ins Lagerhaus schaffen!

    Wie es scheint, wird es da mit NASA TV klappen. Bülent hat sich solch eine Mühe gegeben, also kommt in Scharen durch den Regen ins Viertel.

    Gruß,
    Simon
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eilmeldung aus Bremen!! Im Viertel, genauer gesagt im Lagerhaus, wird das Spiel übertragen!!!
     
  4. na denn viel Spass euch allen. Ich bleibe mit grosser Wahrscheinlichkeit ohne Werder live heute. Aus Spanien funzt weder der Nasa-, noch der Rete-Link. Eursport über TV-Ants glänzt mit 2 Bilder pro Minute, fällt also auch aus.
    Weiss jemand, ob auf Justin TV was zu sehen sein wird?
     
  5. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Bei mir läuft kein Radiostream,wie sieht es bei euch aus?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei mir läuft der Radio-Stream...
     
  7. jetzt gerade bei der lazio juve vorschau, sprich schnellere bewegte Bilder hats doch schon ganz gut geruckelt... ANGST:wild:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    hier ist das spiel angesagt:http://www.justin.tv/ac_milan_verden_bremen
    habe aber keinen Plan ob es später läuft sieht aber gut aus!!
    Viel Spaß:beer::beer::beer:
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    was läuft bei euch zur zeit bei nasa tv?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bremeneins Stream läuft, der wird dann so eingestellt, dass er zeitgleich mit Bild läuft. :beer:
     
  11. sieht aus wie werbung:confused:

    Edit: Jetzt Photo backstage ;)
     
  12. wäre ja bombig. Danke!:beer:
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    waaaah heute mittag lief der noch einwandfrei und jetzt ruckelts schon bzw. öffnet sich gar nix... :o
     
  14. geht raus aus meinem nasa stream ! :D :p es fängt an zu ruckeln
     
  15. Warum nochmal sollte die EU eingreifen? Versteh ich nicht:confused:
     
  16. Sat oder WebStream? Die Halbestunde im Regen aufem Rad geb ich mir nur wenn ich dann auch besseres Bild als an meinem Computer bekomme ;-D
     
  17. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nach meiner info über sat
     
  19. wie zu erwarten bricht der nasa stream jetzt völlig ein. zum anpfiff wird er dann ganz weg sein. nun können statt wenige keiner den stream sehen.
     
  20. Nabend zusammen für kurzentschlossene...muss ja leider arbeiten:(

    Werder live bei Menkens!

    Delmenhorst/Hoykenkamp (mik). Werder-Fans aus Delmenhorst und umzu können aufatmen: Sie müssen nun doch nicht, wie befürchtet, Frust schieben und auf bewegte Bilder des UEFA-Cup-Rückspiels AC Mailand gegen Werder Bremen am Donnerstag um 20.45 Uhr verzichten! Zwar gibt es nach wie vor keine Fernsehübertragung über einen deutschen Sender. Doch Gerhard Menkens, Wirt des gleichnamigen Gasthauses an der Schierbroker Straße in Hoykenkamp, hat eine Lösung gefunden: Wie er dem dk mitteilte, wird er die Partie live im Saal über Satellit zeigen, in dem er einen italienischen Kanal anzapft. Der Kommentar kommt von einem deutschen Radiosender. Das dk berichtet in seiner Donnerstagsausgabe ausführlich über das Fussball-Event bei Menkens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.