Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der, wo oben rechts dann HAWA TB steht?

    Läuft bei mir auch einwandrei.. *betedasessobleibt*
     
  2. GENAU DER!!!!:applaus:
     
  3. also ich bete mit euch. hab den stream von nasa aufn fernsehr gezogen . super bild. hoffe das spiel kommt da auch und das das so bleibt mit der verbindung :D
     
  4. Bei mir läufts auch absolut flüssig! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Habe vorhin ne Vorschau bei eurosport gesehen. Selbst die bringen um 0:05 ne ZUsammenfassung aller Spiele des UEFA Cups. WERDER TV ist daher gar nicht mal nötig.
    Frage mich eh, wann die EU mal einschreiten will. Kann ja nicht sein, dass wir unseren Verein nicht sehen können, weil die Italiener zu geldgierig sind. Aber unsere Soldaten in Afghanistan empfangen das Spiel mit ihrer Panzerantenne, weil diese Länder das Spiel für nen Appel und nen Ei bekommen.
    Ätzend!!!
    :wall:
     
  6. Bei mir voll am ruckeln :confused: :(

    Irgendwelche ideen?
     
  7. Sicher das die Werder auch zeigen?

    Laut nem Bericht von vor nen paar Tagen hatte ja kein Sender die Bildrechte... Könnt natürlich auch sein, dass sie das Spiel auslassen...
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...bei mir auch...wenn das Spiel da nachher wirklich kommt dann ist der LINK KLasse :beer:
     
  9. Der Beitrag war vor ca. 40 min. auf dem Sender. Dort wurde gesagt, dass Eurosport alle Spiele zeigt. Natürlich auch die, mit deutscher Beteiligung. Bremen wurde zwar nicht explizit genannt, liegt meines Wissens aber auch in Deutschland.
    Garantieren kann ich die Zusammenfassung natürlich nicht.
    :roll:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bei den bildrechten ging es auch um die live-bilder....
     

  11. sry aber keine Ahnung:(
     

  12. welche verbindung?
     
  13. Mann bei mir ist alles nur am buffern
     
  14. Es läuft also 100 pro auf diesem Nasa-TV (HAWA TB)? Wäre ja zu geil, denn der Stream hat ne super Quali und läuft sogar mit meiner blöden 1000er Leitung sehr flüssig.
     
  15. vllt weiß jemand rat bzgl. dem nasa-tv stream: aufm ff läuft des bild und ton... allerdings ruckelts wie sau

    im ie geht der ton perfekt, ich krieg aber kein bild... weiß jemand, wie ich da ein bild für krieg?
     
  16. Ja 100% haben vorhin schon Werbung gemacht
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Haben die bei Nasa TV in der Vorschau gesagt-geschrieben,ab wann sie übertragen?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    20:45
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.