Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheint wohl recht frisch zu sein, diese Info. Gestern war sie jedenfalls noch nicht da.

    Es dauert evtl. etwas bis das Programm aktualisiert wird.
    Mal abwarten...
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also auf den Bergdoktor könnte ich für Werder gegen Mailand gut verzichten ;)
     
  4. Gehe mal davon aus, dass es auf nkora.net kommt!!
     
  5. danke für die Info !!!
     

  6. Wo steht das? Laut liveonsat.com wird das Rückspiel bislang nur auf RETE 4 (FTA über HOTBIRD 8/ATLANTIC BIRD 3) übertragen!

    Kann es sein, dass du beim Hinspiel geguckt hast?
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein.
    War wohl ein Fehler seitens liveonsat.
     
  8. Schalalala...dann kann ichs sehen! Rete 4 bekomme ich! :lol:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    What? war schon?
     
  10. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Nun stelle ich mir gerade mal vor, die Bayern würden gegen Mailand spielen.... :zweifeln:

    Aber lassen wir das! :svw_applaus:
     
  11. Ja und auch das ist ein konsequenz unser schlechten leistungen.MILAN-WERDER nicht Live ,unglaublich.
     
  12. gibt es denn schon irgendwelche Anzeichen dafür, dass es auf werder.tv kommen könnte?
     
  13. Tss, alle Jahre wieder. Einfach nur traurig.
     
  14. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich auch nicht....:roll:

    Und wer die Schuld bei Werder sucht, aufgrund der schlechten Leistungen. Damit hat es nix zu tun. Die TV-Anstalten denken halt anders als noch vor 10 Jahren. Damals wurden praktisch alle Spiele der deutschen Mannschaften übertragen, heute halt nicht mehr.

    Ich weiß noch wie in der Saison 2000/2001 das Hinspiel in Antalya von Werder übertragen wurde. Werder war 15. in der Bundesliga und verlor 0:2 bei den Türken.
     
  15. Da fehlen mir echt die Worte :wild:

    :wall::wall::wall::wall:


    Skandal!!!!!!!

    Und HSV wird übertragen :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Schon komisch, da wird jedes Gurkenspiel live im TV gezeigt. Egal ob Schneeweiß Bethlehem gegen Holzbein Kiel, Motor Kaliningrad gegen FC Schwarze Pumpe oder HSV gegen Nijmegen. Das deutsche Fernsehen ist live dabei.

    Aber beim UEFA-Cup Kracher Milan gegen Werder bleibt der Bildschirm schwarz. Schönen Dank an die Herren vom öffentlich-rechtlichen. Da weiß ich ja jetzt wo meine Gebühren landen...
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja der HSV gegen den verein der wie ein tiefer und kräftiger nieser klingt, kommt natürlich. sehe ich als extrem notwendig an...
    pff, werder gegen milan! wieso sollte man das zeigen? guckt doch eh keine sau :applaus::wall:
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Bei ARD und ZDF hat eben keiner Lust mal eben 2 Millionen für dieses Spiel locker zu machen, wenn gleichzeitig HSV und Stuttgart zu Hause für weniger zu haben sind. Ist doch ganz klar. Wolfsburg wird gar nicht gezeigt. Wir bekommen wenigstens das Hinspiel im Fernsehen.

    Früher wurde auch nur alles übertragen, weil alle deutschen Vertreter an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielten. Dem hat die UEFA aber vor einiger Zeit einen Riegel vorgeschoben. Gespielt wird am dafür vorgesehenen Tag und basta.
    So ist es wohl auch verständlich, dass weder der HSV noch Wolfsburg oder jemand anderes um 14:30 Uhr bzw. 16:30 Uhr spielen möchte, damit man es im Fernsehen zeigen kann. Das Ende vom Lied wäre ein leeres Stadion und das will auch keiner haben.
    Wir haben derzeit vier Mannschaften im UEFA Cup. Da hat man eben das Pech, dass man das eine oder andere Spiel nicht im Fernsehen verfolgen kann.
    Es bleibt uns zumindest das Radio.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.