Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wird das Rückspiel eigentlich auch live im Free-TV übertragen?
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das kommt wohl ganz darauf an was Milan dafür haben will. Stuttgart spielt zeitgleich um 20:45 Uhr zuhause gegen St.Petersburg. Ich kann mir denken, dass man dieses Spiel übertragen wird, da es wohl einfacher ist sich mit den Stuttgartern um die Übertragungsrechte zu einigen als mit Mailand. Allerdings ist meiner Meinung durchaus attraktiver Milan-Werder zu zeigen, als Stuttgart-Zenit (obwohl Zenit Titelverteidiger ist).

    Ich kann mir aber auch vorstellen, sollte es nicht übertragen werden, dass Werder TV die Sache wieder in die Hand nimmt. Dann bleibt zumindest die Möglichkeit das Spiel am heimischen PC zu sehen oder in einer Kneipe, die das Ganze auf die Beine stellt.
    Sonst bleibt aber auch das Ohrenkino auf Bremen 1 möglich.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis gestern lief das Vorkaufsrecht für DK-Inhaber. Ich vermute, dass die Bestellungen nächste Woche abgearbeitet werden.

    Dazu ist bislang nichts bekannt. Ich ahne aber nichts Gutes, denn die ARD zeigt das parallel laufende Spiel zwischen Stuttgart und St. Petersburg.

    Siehe http://liveonsat.com/08_foot_uefa_c...009&end_dd=24&end_mm=04&end_yyyy=2009&selTZ=1

    Außerdem hat die Rechteagentur des AC Mailand in den vergangenen UEFA-Cup-Runden sehr hohe finanzielle Forderungen gehabt. So durfte das Schweizer Fernsehen keine Bilder des Erstrundenspiels Zürich - Mailand zeigen. Auch Mailand - Wolfsburg lief nicht im deutschen Fernsehen.

    Das wäre im "worst case" (sprich: keine Übertragung im deutschen Fernsehen) sicher wieder eine Option. Aber auch Werder.TV müsste die Rechte vom AC Mailand bzw. deren Rechteagentur erwerben. Und wenn die Italiener abenteuerliche Preisvorstellungen haben, dann sehe ich selbst eine Übertragung bei Werder.TV in Gefahr.
     

  4. Lt. Tv-Zeitschrift wird am Donnerstag nur um 20:15Uhr auf ARD Stuttgart-St. Petersburg und davor auf ZDF das hollandische Duell HSV-Nijmegen gezeigt.

    Sat1 zeigt einen Tag davor die Bauern. Die werden das Spiel dann wohl auch nicht übertragen.

    Würde also nicht damit rechnen...:o
     
  5. Ich muss noch mal mit der Frage ankommen: Gibt es schon irgendwelche Hinweise darauf, ob das Rückspiel gegen Milan auch im frei empfangbaren Fernsehen übertragen wird?
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Für die Wolfsburger bleibt der Fernseher komplett aus, es wird nämlich weder Hin- noch Rückspiel übertragen.

    Für das Rückspiel tippe ich auf eine Übertragung bei werder.tv oder maxdome (die haben sich das HSV-Hinspiel gesichert, obwohl der HSV auch ein hsv.tv-Angebot besitzt).

    Für eine Übertragung im NDR sind sicherlich die Lizenzkosten zu hoch und würden der ARD-Übertragung vom Stuttgart-Spiel Konkurrenz machen.
     
  7. Wei ja eigentlich ein Witz wenn so ein Topspiel nicht live kommen wird:wall:
     
  8. Schaut mal die ausländischen Sender durch...grade Polen, Tschechien, Portugal, sowas halt....die übertragen Milan immer gerne!!!
     
  9. ... und vielleicht will das Spiel nach dem Hinspiel auch gar keiner mehr sehen :rolleyes:

    *duck und weg*
     
  10. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    uefa cup spiele kommen doch alle in premiere! :-D

    also wers nicht hat, ab in die sportsbar. ich könnt auch zwei plätze neben mir anbieten, aber in berlin hehe

    grüße
     
  11. premiere überträgt aber erst ab den viertelfinals...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wird jetzt Hin oder Rückspiel übertragen?
     
  13. Das Hinspiel wird live zu sehen sein und zwar am kommenden Mittwoch (18.02.2009). Anstoß ist um 20.35 Uhr! Das ZDF überträgt die Partie!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    :tnx: Danke schön.
     
  15. Auf Teleclub...wer es hat, kommt das Rückspiel live!! :lol:
     
  16. wo bzw. wie bekommt man den Sender?
     
  17. In dem man bezahlt...kommt aus der Schweiz! wie Premiere...da kommt auch immer fein Serie A!!
     
  18. ich bin zwar in der Schweiz - aber dasalleine hilft mir auch nicht,oder ?Teleclub ist ein Pay TV wo ich mich erstmal anmelden muss ?
     
  19. Nachdem das Hinspiel ala Lyon mit 1:4 verloren ging, wer will da noch das Rückspiel sehen:confused:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Rückspiel wird jetzt doch live im ZDF übertragen.

    Quelle: liveonsat.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.