Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. MOIN

    Werder wird es am Donnerstag natürlich auf Bremen Eins geben.
    Nicht als Vollreportage:svw_applaus: aber in Ausschnitten und immer wenn was passiert.
     
  2. Wird denn Werder TV es nun zeigen? So ganz eindeutig habe ich es nirgendwo lesen können.

    Und wenn ja, wird es free sein?
     
  3. Free mit Sicherheit nicht (außer für Abonennten und die Zahlen ja ne Halbjahres/Jahresgebühr) und derzeit scheint es seitens Werder.tv keinen Stream zu geben. Das Werder Magazin sagt lediglich:

    Also lediglich eine Zusammenfassung / die Highlights der Partie.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. HAbe soeben folgende Mail von Bremen Eins bekommen:

     
  6. Weiß nicht, ob das hier schon bsprochen wurde, aber ATDHE-dot-NET überträgt doch so gut wie alles. Müsste da laufen oder?
     
  7. Danke Sabazios.

    Da hat man dann wenigstens schonmal eine Aussage. Ich habe ja noch Hoffung, dass Werder.tv sich kurzfristig "einkauft" und voll überträgt. Ich denke die Info ausm Werder-Magazin war noch im Zusammenhang mit ZDF zu sehen. Hätte ZDF übertragen, hätte sich Werder.tv die Kohle sparen können.
     
  8. Wird das Rückspiel am Donnerstag denn live auf "Sky" übertragen?
     
  9. Leider nein.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denn Sky überträgt AB der Gruppenphase jedes Spiel live, vorher leider nicht:(
     
  11. Hab mal Werder.TV geschrieben:

    Die Hoffnung bleibt.
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Unsere WerderFanKneipe vor Ort hat just heute dick auf Schildern angepriesen, dass Aktobe - Werder LIVE dort zu sehen ist. Werde mal hintapern und fragen, woher die Bilder kommen...denn Werder.tv weiss es ja anscheinend noch nicht, ob sie übertragen..merkwürdig..
     
  13. 2 posts über deinem. :18: ;)
     
  14. dann sag mal bescheit wo das läuft wäre echt ein feiner zug von dir^^:svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Nochmal der Vollständigkeithalber:

    Quelle
     
  16. Grade gefunden:
    http://www.oskaya.com/sports/aktobe-lento-vs-werder-bremen-live-stream-online-free-at-27-august-2009

    "Watch Aktobe Lento Vs Werder Bremen live stream online free at Aktobe Central Stadium on 27 August 2009 of 2009-2010 UEFA Europa League (Qualifying Round) kick off time 16:00 CET. In the first leg in Weserstadion, Bremen win with fantastic goal 6 – 3, on Thu 8/20. This a hard match to Aktobe, they must can beat Bremen with 3 goal. Could it Aktobe do that? Who will win in this match. We will try to show this match early kickoff begin. Never miss to watch this match live. Be sure this match will be very attractive and enjoyable for the soccer lover.

    Information updates about this match, we will updates several minutes before kick Aktobe Lento Vs Werder Bremen begining. Dont worry we will give you the video broadcast tv online for free from Justin tv or Ustream, P2P, TVUPlayer, Atdhe, TVAnts, Sopcast and goals, highlights and Full Time Results Aktobe Lento Vs Werder Bremen in UEFA Europa League (Qualifying Round). Keep stay to watch Aktobe Lento Vs Werder Bremen Streaming Online TV, Internet TV Channels, Preview, latest score, live streaming, highlights, free online at oskaya via internet."


    Immerhin Hoffnung auf 'nen Livestream - egal in welcher Sprache.
     
  17. Nene, hast Du wirklich schon um 16.00 Uhr Zeit für die Kneipe ;)

    Ich gönns Dir ja, aber für mich ist das eine ganz unchristliche Zeit :wall:
    Mit bleibt nur zu hoffen, daß hier alles wie wild am Jubeln ist, wenn ich nach Haus komme und daß Werder-TV abends die Highlights bringt .............
     
  18. ich finde das ja total schwachsinnig, das gleich zwei programme das spiel von der deutschen frauennationalmannschaft übertragen (oder wurde das jetzt geändert?) Jedenfalls ist es doch sinnlos das selbe spiel auf mehreren sendern zu bringen, da könnten die doch lieber auf einem davon werder zeigen X:D
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Die Sache ist...ich habe erst um 16:00 Uhr Zeit für die Kneipe...;)

    Ne, alles ist gut..kann mir meine Arbeitszeit - zum Glück - selber einteilen...ständig und selbst :)
     
  20. jd5679

    jd5679

    Ort:
    Bremen
    hey Judo, welche Kneipe preist denn nun die Übertragung an und hast du mittlerweile mal nachgehakt ob es tatsächlich stimmt?