Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit dem Frauenfussball is ja scheiße. Da kann Eurosport ruhig mal Bremen übertragen. =/

    kann ja jemand anrufen und nachfragen ;)

    http://de.eurosport.yahoo.com/02122008/73/impressum-kontakt.html


    Die Anfrage ist ja sehr hoch. Und zwei mal das FF EM Spiel übertragen muss nicht sein. Wäre cool wenn sich da mal jemand erkundigen könnte :p
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Meine Nichte würde jetzt sagen "Tu pinnst wohl tattal"
     
  3. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass es bei diesem Ergebnis im Hinspiel und bei der speziellen Situation nicht zu einer Verlängerung kommt.

    Das mit dem Spiel ist Käse, die Zeit ist aber natürlich auch total daneben.
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sollen die etwa dort mitten in der Nacht spielen?

    16:30 Uhr deutscher Zeit ist dort 19:30 Uhr. Selbst wenn das Spiel noch um eine Stunde nach hinten verschoben wird, ist es für unsere Verhältnisse noch recht früh.

    Ich mach mir mal keine Hoffnungen über eine Live-Übertragung im Fernsehen. Der Fernsehsender haben doch oft genug bewiesen, dass denen Werder am Allerwertesten vorbei geht.
    Da ich kein Werder-TV Abo habe, werde ich also in die Röhre gucken oder besser gesagt das Radio einschalten. Vielleicht gibt es ja was zu hören aus Kasachstan.
     
  5. Zeigt Sky nicht auch angeblich alle Europa League Spiele? Oder zählt die Quali nicht dazu??
    Hab den Scheiß nur deswegen gebucht, sonst hätt mir ja das Bundesligapaket gereicht.....
     
  6. Alles außer Quali.
     
  7. Aequotus

    Aequotus

    Ort:
    NULL
    wer weiß was das für ein kartoffelacker da ist in der pampa... ob es da überhaupt strom oder kameras gibt... oder ob man während des spiels noch von wölfen gefressen wird. der ein oder andere live-ticker is da sicher das höchste der gefühle :D
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    brief tauben
     
  9. es gibt doch sicherlich genug möglichkeiten im internet das spiel zusehen...
    in aktobe stehen bestimmt 2 oder 3 kameras und in kasachstan wird das spiel sicher übertragen. kommentar kann man ja ausstellen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute steht im WK, dass das Spiel selbst in Kasachstan wahrscheinlich nur zeitversetzt gezeigt werden soll.
     
  11. Wieso Europsport das nicht überträgt =/ So eine scheiße. Hoffe dann wenigstens auf Werder.de Liveticker :(

    Wird es eine Zusammenfassung im Tv geben? Gibt es da schon was?
     
  12. ManManMan geht das schon wieder los mit den blöden TV Sendern!!!???

    Das kann doch nicht wahr sein das nerft mich voll an!:wild::wild::wild:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles außer Quali und Playoff!! Den wir sind nicht mehr in der Quali, wir sind im Playoff (Auch für die 5Jahreswertung wichtig)
     
  14. Mit freundlichen Grüßen an Herta. Die sollen sich mal zusammenreissen und die Punkte ranholen. Wir haben in diesem Jahr begründete Hoffnung den vierten CL Platz zurück zu hohlen! - Da müssen wir notgedrungen sogar zu den Hamburgern halten, können die dann ja wieder im Halbfinale rauskegeln. :applaus:
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Keine Panik, ab der Gruppenphase, also nach einem Sieg gegen Aktobe, beginnt die Zentralvermarktung mit jeweils zwei Livespielen am Donnerstag Abend in Sat.1. Und bei nur zwei deutschen Teilnehmern in der EuropaLeague...
     
  16. aber trotzdem guckt der Werder Fan wieder in die Röhre!!!

    ich finde das ne sauerei. Ist klar das die anderen beiden Spiele übertragen werden da Hertha und Hamburg zuhause spielen. Aber Hamburg ist ja wohl wirklich nicht mehr interessant nach dem klaren Erfolg im Hinspiel.
     
  17. das wollte ich damit auch sagen
     
  18. Dass das Hamburg Spiel übertragen wird, war schon vor dem Hinspiel klar.
    Die Rechte sind nun vergeben und Schluss ist. Leider.
     
  19. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  20. Höchst unwahrscheinlich das man was sehen wird. Wo soll denn der Stream herkommen? Wenn irgendein Sender aus dem Raum vielleicht sendet ja, aber das wird sicher kein spass machen. Die chance was zu sehen steht bei 0.