Rückspiel: Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Speed03, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. klöfi

    klöfi

    Ort:
    Bevern
    -----------------Wiese--------------------
    -------------------------------------------
    Petri --------Merte ---naldo --------Bönisch
    -------------------------------------------
    ---------Frings----------- Baumann--------
    ---Fritz ---------------------------Özil-----
    -----------------Hunt---------------------
    -------------------------------------------
    ----------------Pizza----------------------

    Deutlich Defensiver als normal, da es heute aber darauf ankommt und wir sowieso nur einen Stürmer in Normal Form haben, würde ich heute so spielen lassen. Ist aber sehr unrealistisch.

    1-0 ???
    1-1 Pizza
    1-2 Özil kurz vor schluss
     
  2. http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8012328.html
     
  3. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein tipp: 3:2 niederlage
     
  4. Egal wer die Tore macht und welche Aufstellung. Hauptsache nächste Runde gegen Manchester :D
     
  5. Hi und Moin Moin,

    Das war mir eigentlich von Anfang an klar, Diego möchte und will mit werder einen Titel holen und da der zug in der BL abgefahren ist wird sich 100 % auf beide Pokal wttbewerbe konzentriert.
    Ich würde mich freuen wenn Wir einen Pokal holen könnten. Ansonsten würde es ein Jahr ohne Internationalen Fußball geben.

    Diego wird Heute die entscheidene Rolle spielen und Werder ins Halbfinale bringen.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:3 für Udine.
     
  7. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    2:0 für Udine - ich sehe schwarz. Die sind uns überlegen und unsere rennen nicht, weil sie sich nach dem Hinspiel in Sicherheit wiegen.