Rückspiel: Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Speed03, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Hunt - Pizarro​

    Würde es mal so versuchen.

    Tipp: 1:1 oder 1:2 für uns.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Tziolis, Özil - Diego - Pizarro, Almeida
     
  3. --------------------Wiese----------------------
    Fritz-----Mertesacker------Naldo--------Boenisch
    -------------------Baumann--------------------
    -------Frings----------------------Özil----------
    --------------------Diego-----------------------
    -------Pizarro---------------------Hunt----------
     
  4. -------------------Wiese----------------------
    Petri-----Mertesacker------Naldo------Boenisch-
    ------------------Baumann--------------------
    -------Frings----------------------Özil----------
    -------------------Diego-----------------------
    -------Pizarro------------------Hugo----------

    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Wir schaffen das. Auch ohne Diego. Muss sich die Mannschaft halt mal zusammenreißen und alles geben.

    Weiß jemand ob Diego spielen kann oder nicht?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Nado - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    2:2
     



  7. Diego kann spielen. hat ts gestern auf premiere gesagt. hat er sich selbst etwas verhaspelt. erst hat er gesagt diego wird nicht wegen udine geschont und dann hat er gesagt das er definitiv spielen kann. also is die verletzung net schlimm. unser 10er brauch halt auch mal ne pause
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------Wiese----------------
    Fritz------Merte----Naldo---Boenisch
    ----------------Frings----------------
    ------Hunt-----------------Özil------
    ----------------Diego-----------------
    --------Pizarro------Almeida--------


    Hab so ein Gefühl, dass Schaaf Hunt aufstellt. Problem ist, dass wir so viel zu offensiv sind. Evtl. Pasanen statt Boenisch.

    Oder ganz defensiv.

    ----------------Wiese----------------
    Prödl-----Merte-----Naldo----Petri
    --------------Baumann--------------
    ------Frings------------Özil---------
    ----------------Diego----------------
    ------Pizarro----------Almeida-----

    So wie gegen Inter.


    Wahrscheinlich darf Hunt auf die Bank und dafür Diego, sonst die selbe Aufstellung wie gegen Bayer...


    Egal wie die Austellung ist, ich Tippe auch ein 2:0

    44' Almeida per Freistoß zum 1:0
    77' Özil mit der Hacke zum 2:0
     
  9. 2:1 gegen Udinese und weiter geht's auf dem Weg nach Istanbul gegen den HSV... :cool:
     
  10. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Piza - Almeida

    Tipp: 1:1
     
  11. ----------------Wiese----------------
    Fritz------Merte----Naldo---Boenisch
    ----------------Frings----------------
    ------Hunt-----------------Özil------
    ----------------Diego-----------------
    --------Pizarro------Rosenberg--------

    Wird sehr schwer in Calcio, aber wenn Dortmund es schafft dort 2:0 zu gewinnen, werden wir es auch schaffen.

    Ich tippe mal auf ein: 1:2

    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch-----
    -----------------Baumann-----------------
    -------Frings------------------Özil--------
    ------------------Diego-------------------
    -------Pizarro----------------Hunt--------
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Schön. Dachte mir sowas schon, aber man weiß ja nie so genau. Danke für die Info. Dann sollte es in Udine ja erst recht klappen. Tippe auf ein 2:1 Sieg für uns.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hab grad mal nachgeguckt, was Calcio bedeutet.

    Zum einen heißt es Calcium, zum anderen (Gewehr)kolben und noch irgendwas...ach ja - Fußball :D
     
  15. Naja ich tipp auf ein typisches Auswärtsremis...in dem Fall ein 1:1. das Tor macht Özil=)

    Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Hunt Özil
    Diego
    Pizza Hugo


    ist zwar etwas offensiv, aber ich denke man sollte nichtz von beginn an auf torverwaltung spielen. Ein frühes Auswärtstor wäre schon Gold wert, dann kann Schaaf in der 2 Hz immernoch baumann, Niemeyer oder tsiolis zur Absicherung bringen.
     
  16. ----------Wiese-------------
    Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
    ----------Baumann-----------
    Frings----------------Özil----
    -----------Diego-------------
    Rosenberg oder Hugo-Pizarro

    Tipp:
    1:1 oder 1:2:svw_applaus: auf nach Istanbul:svw_applaus:
     
  17. Wiese
    Fritz/Pasanen, Naldo, Merte, Boenisch
    Frings
    Tziolis, Özil
    Diego
    Pizarro, Hunt

    Wird wohl ein Remis werden.
     
  18. Wenn Diego nicht spielen könnte, dann sollte die elf von sonntag beginnen.
    Doppel 6er macht Sinn, da Udinese was anbieten muss nicht unsere Truppe!
    Lasst die Italiener mal schön anrennen & unsere Jungs können kontern!!!
    Tippe auf einen 3:1 Sieg;)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde für Almeida lieber Rosenberg spielen lassen, zumal der Schiri ein Schwede ist :)
    Ansonsten stehen die Chancen bei 50:50. Wenn Udinese schnell ein Tor macht, wird es sehr eng..wenn wir in Führung gehen, sollte es ruhiger werden. Ich tippe mal ein 2:1 für Udinese:svw_applaus: