Rückspiel auf Grund Abwesenheit aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Zyniker, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo meine verehrten Werderaner/-innen,

    ich habe eine kurze Frage an Euch bezüglich des Rückspiels heut Abend.
    Da ich heut Abend beruflich verhindert bin, kann ich das Spiel leider nicht in voller Länge schauen.
    Bekanntlich wird es im freetv bei Sat 1 live übertragen. Weiß jemand von Euch, ob es nachträglich bei Sat 1 auf der Homepage in voller Länge zur Ansicht angeboten wird?

    Welche Optionen hab ich, um es aufzunehmen, sofern Sat 1 das Spiel nicht nachträglich anbietet? Einen Video- bzw. DVD Rekorder hab ich nicht. Hier wäre es ausschließlich über den Rechner und das Internet möglich.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Viele liebe Grüße an Euch!
    Mathias
     
  2. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    ich kann es dir aufnehmen und brennen auf meinem dvd rekorder.
    entweder geb ich dir die cd dann in mainz oder ich schicke sie dir zu.
    schreib einfach ne pn.
    gruß henrik
     
  3. Du brennst 'ne DVD und gibst ihm in Mainz 'ne CD??? ;)
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Vielen Dank für Eure Antworten. Mainz wäre wohl ein bisschen weit weg und der Versand etwas zu zeitintensiv. Vor allem, da ich das Ergebnis vorher nicht wissen mag. Sonst vergeht mir die Lust am Spiel. ;)

    Ich hab mich mal bei dem onlinetvrecorder angemeldet. Das scheint die sinnigste Variante zu sein. Danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße
    M
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    jaaaa :D denn man kann entweder ne normale datencd brennen oder halt ne richtige dvd... ;D sachen gibbets