Rückspiel: Alternative zu Sat.1 (ITV 4)!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von dupree91, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das stimmt ist bei meiner kiste auch so, wenn ichs über den KabelBw Reciever laufen lasse ruckelts nicht. Klingt komisch ist aber so..
     
  2. Kann doch gut an HD liegen, oder? Wenn ich mir überlege, was für Datenmengen da übertragen werden, da ist normales Nicht-HD-Fernsehen schon bandbreitenschonender.

    Sat1-Bild und Radio-Ton hab ich auch schon gemacht, nervt nur etwas, wenn der Kommentator ein paar Sekunden nach dem Ereignis kommentiert. Liegt dann nicht unbedingt an Übertragungsunterschieden, sondern daran, dass der Kommentator ja auch einen Moment braucht, um das, was er sieht, in Worte zu fassen und den Spielablauf verbal darzustellen. Interessant ist die Kombination auf jeden Fall.
     
  3. aber Sat1 strahlt nur in HD aus wenn man das über Astra macht und dann glaub ich ca 50€ im jahr oder so bezahlt... sonst es ist standart TV von den auflösungen und bei einem normalen Kabelanschluss darf es nicht ruckeln... maximal wenn du TV über das internet beziehst kann sowas vorkommen
     
  4. Genau so ist es, es hängt nicht davon ab, ob man einen HD-TV hat oder ein normales altes Röhrengerät, die Auflösung ist die gleiche, außer wenn man eine SAT-Schüssel hat und man HD+ bucht.

    btt:
    Ich werde es mir auf ''sky Sport HD'' angucken ;) :D
    Hoffentlich schaffen wir es die Spanier ohne Tore nach Hause zu schicken :svw_applaus:
     
  5. :applaus::beer::svw_applaus: