Rückennummern die begehrteste

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Baaaang, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast die 42 vergessen, du Pflaume!
    Sag mal, bin ich blöd oder hast du Pasanen in die Waschmaschine getan??? :eek:
     
  2. ich hab mir gerade erst zu Ende der letzten Saison das Ladys-Trikot mit Jensen beflocken lassen...
    mal gucken, ob ich mir dieses Jahr überhaupt eins hole... das liebe Geld eben...
     
  3. Jetzt komm ich :)
    01/02 - ohne befl.
    03/04 - #9 Charisteas :)D)
    04/05 - #11 ......
    06/07 - #10 Diego
    07/08 - #4 Naldo
    und jetzt?...hol mir wohl das Event..aber hab keine ahnung wer die EHRE bekommt drauf zukomm:p....gebt mal ratschläge ;)
     
  4. diego: langweilig hat jeder
    Baumann: cool weil wahrscheinlich letzte saison
    Geheimtipp: prödl
     
  5. Nimm doch Husejinovic ist doch nen ausgefallener Name :applaus: oder den Frings!
     
  6. wenn doch bloß der Vranjes nicht die 7 hätte :( würd ich diesen Spieler nehmen!

    Prödl ist auch in meinen Gedanken wenn kein Top-Stürmer kommt oder Naldo
     
  7. :svw_applaus::svw_applaus:Ich hatte zuletzt 22-Frings, 9-Rosenberg, 1-Wiese.
    Dieses Jahr habe ich etwas ganz besonderes. Im Rahmen eines Gewinnspiels durfe ich :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Dabei wurde uns auch ein Trikot überreicht. Dieses wurde von allen Anwesenden (außer Allofs und Wiese auch Diego, Vander und Pasanen) unterschrieben. Dieses habe ich mit "Norderney - 2008" beflocken lassen.
     
  8. Da ich vom neuen grün weißen Trikot überhaupt nicht überzeugt bin, werde ich mir nur das schwarze Event-Trikot holen. Welcher Spieler den Rücken schmücken wird, steht noch nicht fest. Zur Auswahl kommen: Harnik, Hunt, Özil und Prödl. Ich bin jemand, der nur ungerne wie jeder andere auch ein Diego-Trikot besitzen will, schließlich trägt fast jeder die 10 und Diego.
     
  9. ich kann stolz behaupten ein Diego-Trikot bestellt zuhaben 2 Tage nach seiner Ankunft :):cool:
    PS: Ich wusste einfach was er kann 8) ...:p
     
  10. schon verbrannt?
     
  11. mhhh.....Nö wieso? ;)...nene des werd ich net verbrenn wieso auch weil Diego sich ausn Staub gemacht hat? Würden hier asum Forum bestimmt 50-60% genauso machen...ich bin mir allerdings nicht sicher inwiefern die Ironie in deinem Post eine Rolle spielt :p
     
  12. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hmm dann versuch ich das mal zu toppen. ich hab vor diegos erstes pflichtspiel (also ligapokal :p) mir ein brasilientrikot gekauft und dort #10 diego beflocken lassen. ich bin ein wahrer hellseher, denn keine 12 monate danach hatte er das trikot auch gehabt :cool:
     
  13. Ich preise dich oh Greatone :applaus::tnx::D
     
  14. sie spielt natürlich eine Rolle ;)
     
  15. du schlingel du ;)
     
  16. hab mir diese saison mal das eventrikot mit rosenberg hintendrauf genehmigt:cool:
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bekomm noch diese Woche das Auswärtstrikot (die anderen gefallen mir nicht so; die Raute in der Mitte:zweifeln:) mit "9 Rosenberg".
    Größe XXL. Hoffe das ist mir nicht zu groß. Normalerweise trag ich (je nach dem wie die die Shirts ausfallen) L oder XL (meist XL).
     
  18. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    08/09 Naldo
    07/08 Naldo
    06/07 Frings
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine Ankunft war der 20.05.2006. Es war Samstag vormittag und es war schön:) Manche Dinge brennen sich halt ein.

    Das Trikot konnte man aber erst wesentlich später bestellen, es kam nämlich zur Bwinfarce. Die ersten Testspiele wurden sogar noch im Papagei2 05/06 ohne Sponsor gespielt.

    Ich will dich nicht anmachen, aber deine Behauptung ist falsch;)
     
  20. @ lutscher: musste halt gucken das trikot der letzten saison fiel halt sehr klein aus trage normalerweise l habs mir xl bestellt und war schon recht eng. das aktuelle event fällt etwas größer aus für mich perfekt in xl.naja zu klein wirds dir auf jeden nicht sein;)