Rückennummern die begehrteste

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Baaaang, 6. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Rückennummer werdet ihreuch drauf machen lassen und mit welchem Namen ich mache

    9
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla:lol::lol:
     
  2. Eigentlich wollte ich Petri dieses Jahr ein Trikot widmen, da mir die Lappen bisher aber nicht so gefallen, muss der Herr Pasanen wohl noch eine Saison warten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Ja wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. Was soll daran geil sein?
     
  6. Finds auch eher begrenzt lustig. Scheint aber dennoch im Forum sehr beliebt zu sein, der Spruch.
     
  7. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich sch**** und daneben.

    Dann schon lieber der Klassiker: 12 - WIR

    Das passt immer und ist auch nicht peinlich! :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was is daran peinlich? Is doch bloß ein Stück schwedisch...
     
  9. Also ich bekomme aufs Awaytrikot JENSEN 20 und auf das neue Heim HUSEJINOVIC 17

    :applaus::applaus:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe bei meinem Trikot der letzten Saison mit der Beflockung:

    LUTSCHER

    22


    (ruft insbesondere Auswärts Reaktionen vor - bringt wohl nicht jeder Außenstehende mit Frings in Verbindung)


    Ich kaufe mir immer erst ein neues Trikot, wenn der Spieler, dessen Trikot ich trage uns verlässt.

    Hätte ich mir für die kommende Saison ein neues zugelegt, so wäre darauf wohl der Name Mertesacker zu finden oder ich würde in einem Torwart-Trikot rumlaufen (Wiese).
     

  11. Das frage ich mich auch... ist eher lächerlich :lol:
     
  12. Event 2007/08 mit Petri :svw_applaus::knutsch:
     
  13. 26 Ali :18: (Der bleibt wenigstens für immer bei Werder ;D)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte in den letzten Jahren (in der Reihenfolge) Schulle, Boro, Merte und Baumi auf dem Rücken. Dieses Mal bin ich mir noch sehr unschlüssig. Aktuell "heisseste Kandidaten" sind Boenisch, Jensen, Hunt und Niemeyer [vll. auch Artmann, wenn er nach der Verletzung nicht verliehen werden soll].
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß echt nicht, was an den drei schwedischen Wörtern so schlimm ist! Was deutsche Fans aufgrund der leicht unvorteilhaften Besetzung des Wortes "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" im schwedischen und im deutschen darein interpretieren, is nicht meine Sache!
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe mir mein trikot mit SCHAAF und der 2 beflocken lassen.
    ich dachte unser bester müsste doch auch mal gewürdigt werden, außerdem ist es zeitlos ;)

    nächstes jahr gibbet vielleicht noch ein klausi-trikot, mal schauen :)
     
  17. Bei mir wurde es:
    15 - Prödl
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer: Auf den freu ich mich auch!

    Ne Freundin von mir hatte sich gerade (also am Ende der letzten Saison) die 15 mit "Paddy" hinten drauf machen lassen :lol: Haben ihr auch schon angeboten, dass man mit nem Edding ja bloß drei Buchstaben austauschen müsste :lol:
     
  19. bei mir wirds denke ich Hunt oder Jensen...
    PS was hate s mit "Fic* se alla" aufsich?:confused:
    was bestimmt auch n brüller wäre: NAME: Harzt; Nummer: 4 :p blos n spass :)
     
  20. Siehe im alten Forum den Rosenberg Thread (2.Post): http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=28909&start=0

    "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" soll übersetzt wohl soviel wie "kam nicht zum Zuge" heißen, war in Verbingung mit der WM, bei der er meist auf der Bank zu finden war.

    Angaben ohne Gewähr