Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zumal er wohl vergisst, dass Diego, Micoud und Pizarro die 10 bei uns gleich bekommen haben, ohne dass sie sich die überhaupt verdienen konnten! Sie hatten schließlich noch nicht 1 Spiel für Werder bestritten. Özil dagegen spielt hier seit 1 1/2 Saisons! Seine Argumentation lässt zu wünschen übrig!
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht wenn Bouba bleibt! ;)
     
  3. Oezil sollte meiner Meinung nach auch die 10 bekommen, Marin die 11 und wenn ein Neuer OM kommt sollte man ihm die 7 geben (gehe von Vranjes-Abgang aus)
     
  4. na weil die es auf drauf hatten*fg*


    ausserdem hat der ne nummer und die kann er behalten,denn der spielt auch mit der 10 net besser...
     
  5. sag mal machst du eigentlich die augen auf, wenn du dir werder spiele anschaust?
     
  6. ja und muss immer feststellen das özil nen mitläufer ist und nur mal gut spielte wenn diego auf dem platz ist!^^
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :wall:
     
  8. :lol::lol::lol:


    ok. ist gut.
     
  9. Wenn Özil die 10 haben möchte, dann soll er sie bekommen. Verdient hat er sie sich schon längst
     
  10. verdient???? nee niemals^^ wie gesagt mit diego an der seite geh ich mit den leistungen mit aber ohne diego war er zu oft überfordert!
     
  11. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wie verdient man sich die "10"? Hatte sie ein Micoud, oder ein Diego bereits verdient, als sie sie gerade frisch bekommen hatten? Was hatten sie bis dahin (für Werder) geleistet?

    Oder, sind sie nicht vielmehr in diese Rolle hineingewachsen und haben erst im Nachhinein bewiesen, dass sie dieser Rückennummer würdig sind? Ein Denkanstoß von mir!
     
  12. Ach und dann kannst du jetzt schon beurteilen, dass Özil sich die 10 nicht verdienen wird? Erstens gab es Spiele, in denen Özil auch ohne Diego sehr gute Leistungen gezeigt hat. Zweitens gab es Spiele, in denen die komplette Mannschaft, also nicht nur Mesut, ziemlich überfordert war. Drittens kam das ganze auch gar nicht so häufig vor, dass man da irgendwelche Rückschlüsse auf Özils klasse schließen könnte. Du laberst einfach Müll
     
  13. sagte ich doch das er ab und zu mal gut sppielte.....

    aber anscheinend muss man hier immer meinung von anderen teilen und seien meinung nicht kund geben,das ist arm echt!

    ich laber müll??? wenn du das so meinst....ich hab nur ne meinung und die lass ich mir von so nem Flöhhahn wie dir nicht ausreden du witzbold....

    werde aber ab und sofort nix mehr schreiben...denn es gibt menschen die halt Özil mögen aber ich gehöre nicht dazu und was ist daran schlimm????
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Na, dann ist ja alles klar, ist alles in Ordnung! Du kannst mögen, oder nicht mögen, wen du willst! Aber, sag es das nächste Mal doch gleich, dann wissen wir Bescheid und brauchen uns nicht länger mit deinen ärmlichen "Argumenten" auseinandersetzen!:roll:
     
  16. aha ärmlichen...ok was sind dann eure? erbärmliche vieleicht? so gut jetz...wie gesagt ich hab meien meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen ....und mag den Özil trotzdem net
     
  17. Was ist das? :confused:

    Wenn du wenigstens Argumente gebracht hättest. Aber nur stur zu schreiben, er dürfe sie nicht bekommen, weil er es ja "nicht so drauf habe" etc nervt einfach nur. Deine "Argumente" wurden innerhalb kürzester Zeit von mehreren Usern relativiert das interessiert dich ja auch nicht. Das du Özil nicht magst interessiert mich nicht. Aber deine Argumentation ist teilweise lächerlich
     
  18. Ich glaub genau das ist das Problem. Aber: Ich mag Ribery auch nicht, und trotzdem schreibe ich nicht er sei ein schlechter Fußballer
     
  19. ich sag nix mehr und fertig...sollte ich dich beleidigt haben ,es war keine absicht sorry....kam evt flsch rüber in meinem Thüringer slang...

    lg
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ja, ärmlich! Du gibts es doch selber zu, dass deine Ausführungen nicht einer objektiven Betrachtungsweise folgen, sondern eher das Ergebnis einer Antipathie sind. Dagegen habe ich auch nichts. Aber, du hast zu Anfang versucht deine Abneigung mit fadenscheinigen Argumenten zu belegen, anstatt gleich mit der Wahrheit rauszukommen. Und das ist arm, oder auch ärmlich!:)