Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wurde zu Genüge ausdiskutiert. Schau' mal ein paar Seiten zurück. Ich glaube, auch in den Diskussionssträngen zu Moreno und Rosenberg steht etwas dazu.
     
  2. Werder-Neuzugang: Darum trage ich Diegos 10
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  4. Na hoffentlich...war also nicht mehr als ein Sturm im Wasserglas. Eventuell versteht Cem jetzt ja sogar unsere Argumentation...denn ein solch respektloses Verhalten bzw. absichtliches Hintergehen eines Spielers hätte ich auch nicht von Allofs/Schaaf erwartet. :18:
     
  5. Boro bekäme die 6 ;)
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Tja, da stehe ich ja jetzt ganz schön dumm da. Da muss ich wohl Abbitte leisten. Sei es drum, Schwamm drüber, man kann sich ja mal vertun!:)

    Aber, nun frage ich mich, ob der Artikel in der Bild irgendwie mit unserer Diskussion hier zu tun hat? Ich hab das Gefühl, die lesen hier mit!

    :beer::svw_schal:
     
  7. Am Ende wird halt alles gut, Cem. ;):D
     
  8. @Cem

    :beer:
    Fußball = Emotionen

    Bist ja nen feiner :D
     
  9. florianaus

    florianaus Guest

    und was bekommt er wohl nun?
    Irgendwie rechne trotzdem mit der 24, die ist ja frei, da Pizza "noch" nicht da ist.
    Pizza bekommt dann am letzten tag der Transferperiode wieder die Nummer die über ist ;)
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hoffe, die 18! :)
     
  11. schön wärs auch, wenn özil die "7" (wenn vranjes endlich seine koffer packt) und pizarro dann die "11" bekommen würde. passt besser.
     
  12. Ich hoffe das Bouba bei uns bleibt (was er eh wird) und es Leuten wie dir zeigt.

    Ja, Vranjes blockiert ne coole Nummer, weg du sau. Mertesacker soll bitte die 3 nehmen, ist auch besser. Fritz die 5. Dann haben wir alles schön sortiert, wunderbar! Und dann noch ein paar Schleifen ans Trikot und wir sind gewappnet für die neue Saison.
     
  13. Volle Zustimmung. :tnx:
     
  14. bei einem abgang von vranjes (was nicht gerade unrealistisch wäre) wäre eine nicht unbeliebte rückennummer frei.. das war eher damit gemeint ;)
     
  15. Glaube mittlerweile, dass Rosi geht, wenn Pizza noch kommen sollte.
     
  16. Was?? Bitte nicht...
     
  17. laut tm.de bekommt boro die 24
     
  18. Boro war weg und sollte sich mit Wünschen und Ansprüchen mal schön wieder hinten in der Schlange anstellen
     
  19. Dir ist aber schon klar das die Nummer momentan frei ist, oder? :lol:
     
  20. Jetzt ist er wieder da und kann sich, genau wie jeder andere Neue, eine Rückennummer aussuchen, die noch frei ist.