Quizduell-Meisterschaft No. 4

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 4. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Whythat - WeizenOlli 4:6
    9:11
    15:14
    10:12
    13:12
    10:13

    Rantanplan - WeizenOlli 3:7
    14:12
    5:8
    8:14
    8:14
    12:12
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke dir. Die Runde hat echt eine Menge Spaß gemacht. Und Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ich freue mich auf eine Revanche irgendwann.:beer:
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht im Finale?! :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Spieltag 4:
    CG vs eisendieter 5 : 5
    (73 : 72)


    12 : 12
    15 : 16
    15 : 13
    17 : 15
    14 : 16



     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich ganz genau WISST, dass ihr eine Kategorie nicht spielen solltet und ihr macht es dennoch andauernd? :D

    Mir geht das bspw. mit "Essen und Trinken" so.
     
  6. Ich bin bei Essen und Trinken nicht soo schlecht. Man sollte gegen mich einen Bogen um Draußen im Grünen und im Labor machen...meine Schwächen verrate ich lieber nicht. Vielleicht spiele ich irgendwann mal mit,
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, das werde ich nicht tun. ;)

    Und natürlich spielst Du beim nächsten Mal mit. Du hast Dich doch quasi schon angemeldet. :D
     
  8. Ich habe nur 4 Semester lang Biochemie studiert und das ist auch schon 6 Semester her...und Physik hasse ich wie die Pest...unbesiegbar bin ich in der Kategorie also nicht.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt bei mir auch bessere Kategorien. "Sport und Freizeit" (72%), "Wunder der Technik" (70%) und "Macht und Geld" (69%) sind meine besten Kategorien. :)
     
  10. Ich hab weder Macht, noch hab ich Geld...das ist nur bedingt meine Kategorie.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das habe ich derzeit auch nicht, das sagt nicht viel aus. :D
     
  12. Essen und Trinken 82%
    Wunder der Technik 77%
    Rund um die Welt 75%

    Rang 71277 von 32761259 in Deutschland
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sind mal Zahlen... dafür muss ich noch ein bisschen öfter spielen. ;)
     
  14. Jetzt nur noch Platz 71363 von 32761553 :mad:
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wo kann man das sehen? Oder geht das nur als Premiummitglied? :denk:
     
  17. geht nur bei Premium. Sehe auch nicht ein, da Geld für auszugeben.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In Deinen Statistiken. Ob man das als Nicht-Premiummitglied auch sehen kann, weiß ich allerdings nicht mehr.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Danke euch.
    Okay schade. Das würde mich ja durchaus interessieren, ist mir das Geld aber auch nicht wert. :D
     
  20. 2,49€ für ein Spiel, das man ständig zockt?

    Jetzt mal ehrlich... wenn ich dran denke, wie oft ich vor 15 Jahren 50€ für irgendwelche PC-Spiele ausgegeben hab, die ich danach vielleicht 3-4mal gezockt habe :D
     
    WeizenOlli und Werdiknight gefällt das.