Quizduell-Meisterschaft #8

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harter Knochen @andy0606 .
    Knappe Nummer,der Glücklichere hat gewonnen.:beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin nicht überrascht.:D
     
  3. FatTony - WOMLSascha 6:2

    Spiel 1: 11:10
    Spiel 2: 11:12
    Spiel 3: 12:10
    Spiel 4: 14:12
    Spiel 5: 0:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaube, meine einzige Chance ist tatsächlich, dass BOWLINGEFO die Zeit ablaufen lässt.
    Echt schwer.... Und ich hab teilweise gut raten müssen...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, entweder der hat nen Trick oder sollte Jäger werden bei Gefragt-gejagt.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei ihm ist es mit Sicherheit Variante B.

    Aber davon abgesehen, gibt es bei Android-Smartphones wirklich einen Trick. Hat mich mal ein Jahr Brötchen und Durstlöscher gekostet als Wetteinsatz.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich denke doch, dass wir hier ehrlich spielen, oder?
     
    Werdiknight und Werderphilipp96 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab ein iPhone. Daher bin ich da definitiv ehrlich. Und auch grundsätzlich möchte ich diese Frage für alle mit „Ja“ beantworten.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst wär's auch albern,geht ja um nüscht.
    Wobei ich vermute,dass @LotteS gegen mich auch betrogen hat!:lol: :knutsch:
     
  10. von wegen Harter Knochen ich hatte nur Glück das meinen Pfinger meistens das richtige Feld getroffen haben :D
    Glückwunsch zum Sieg :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird nicht reichen.
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Vielen Dank an meine Kontrahenten für die spannenden Spiele. Hat Spaß gemacht !
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ach fuck, wenn man an der letzten 50:50 Frage scheitert und damit den Sieg „verschenkt“.

    Danke @WOMLSascha für ein spannendes Duell.
     
  14. BOWLINGEFO - Werderphilipp96 2:0

    16:12
    -:-
    -:-
    -:-
    -:-

    Ich habe da wohl die Todesgruppe erwischt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so. Danke Miss Piggy :). Ich hatte im letztem Duell 3x Raten wo ich je 2 ziemlich sicher ausschließen konnte und jedes mal falsch....
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das könnten wir ja mal bei einem Quizduell-Forentreffen nach dieser großen Scheisse verifizieren... :D

    Nein, ernsthaft. Wer bei sowas betrügt, hat den Sinn eines SPIELS nicht verstanden.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jarvis - BOWLINGEFO -:-
    Spiel 1: 15:16
    Spiel 2: 16:17
    Spiel 3: 17:17
    Spiel 4: -:-
    Spiel 5: -:-
     
  18. Den gibt es in der Tat (habe ich durch Zufall mal herausgefunden als ich noch ein funktionierendes Tablet hatte), aber wenn man häufig genug spielt, dann landet man irgendwann ganz automatisch bei regelmäßig sehr hohen Punkzahlen. Ich habe glaube ich locker zwei Jahre die App nicht mehr geöffnet, dementsprechend sind alle Fragen neu für mich.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    17:17 :ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein 16er Schnitt ist aber auch mies. :kaffee: