QuizDuell Meisterschaft #08

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von LotteS, 15. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brotmann2013 ist reaktiviert. Die erste Proberunde geht gerade derbe daneben. Bin quasi ein Freilos für meinen Gegner. Freut euch

    Gibt's noch andere Spiele in der Form?
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Dabei (MCNPK)
     
    LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @FatTony
    Sag mir mal deinen Nick (per PN meinetwegen)
     
  4. FatTony1899 :)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @FatTony ToubiV weiss ich auch nicht, der andere duerfte Rantanplan sein :zwink2:
     
    FatTony gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Dank für die Einladung, aber im Moment ist mir nicht nach so einem Spiel bzw. ich kann nicht klar denken derzeit. Vielleicht ändert sich dies, wenn sich die Lage hier beruhigt hat, dann komme ich drauf zurück.
     
  7. Spiele ich gerade gegen dich :) ?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich :D
     
  9. Aber der Namen meines Gegners hat so gar nichts mit Racoons zu tun :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mööööglich
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe viele Namen.
     
  12. Offenbar. Na dann Runde 2 ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Simmer sogar schon einer mehr als erhofft. :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du nimmst die falschen Gebiete!:mad::beer:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Ja, war eine gute Auswahl :D
     
  16. Bin dabei: WerderAndy0606
     
    LotteS gefällt das.
  17. Xaryna

    Xaryna Guest

    Pardon, habe kein Smartphone ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :schock:

    Respekt dass Du Dich da immer noch drum druecken konntest. Find ich klasse :top:
     
  19. Quizduell gibt's auch fürn PC :D
    Aber hier wohl nur bedingt brauchbar, da vielen zu unflexibel wenn man nur zu bestimmten Zeiten spielen kann :D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    @LotteS Nimmst du das doch jetzt hier in die Hand? Viel mehr als auslosen, Paarungen festlegen und Ergebnisse notieren ist das doch nicht, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.