Qualifikation zur EM 2016

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Nachteule, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade wurden die Qualigruppen ausgelost:

    Gruppe D

    Deutschland
    Polen
    Schottlan
    Irland
    Georgien
    Gibraltar


    Der Erste und Zweite kommen direkt weiter, dann noch der beste Dritte der neuen Qualigruppen, die anderen acht Drittbesten spielen die Playoffs.
    Erstmal wird die EM mit 24, statt wie bisher mit 16 Teams gespielt.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte für Gibraltar ein Selbstläufer werden. :D

    Viel einfacher hätte eine Qualigruppe gar nicht ausfallen können, wenn man mal ehrlich ist. Alles Gegner die Deutschland normalerweise ohne größere Schwierigkeiten schlagen sollte.
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    :applaus::applaus: Irland, Polen, Schottland und Faro. Das werden schöne Touren. :daumen::daumen:
     
  4. Für Gibraltar könnte Jogi ein Fan-Casting machen. Alles ab Oberliga-Niveau aufwärts sollte da reichen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die haben in ihrem ersten offiziellen länderspiel immerhin ein 0:0 gegen die slowakei geholt. so ganz schlecht sind die gar nicht.
     
  6. Echt? Wie schaffen die das? Das sind doch gerade mal 30.000 Einwohner. Oder wie es in der Sportschau hieß: Dreimal so groß wie Hoffenheim!
     
  7. 30.000 sind aber neunmal so groß wie Hoffenheim.
     
  8. Okay, vielleicht hat die Sportschau da die Schafe,Ziegen, Spielerberater und Trainingsgruppe B mitgezählt.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Trainings und Busfahrergruppe B sollte reichen, oder villeicht noch Schuhputzer und Kochgruppe B :ugly:
     
  10. und Fans von Hoffenheim gibt es weltweit exakt genauso viele, wie Berberaffen auf Gibraltar.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel gibt es in voller Länge bei YouTube zu sehen. Hoffe, der Nivea Jogi schaut sich das auch ganz genau an, sonst läuft unsere 11 nachher ins offene Messer.
     
  12. Da sich meine Motivation, sich ein torloses Spiel in voller Länge anzuschauen in engen Grenzen hält: Kannst Du vielleicht mal Deine Eindrücke wiedergeben?
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    denke das war ironie ;)
     
  14. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Ist bekannt, ob sich die Weserstadion GmbH oder wer auch immer zuständig ist, um eines der Spiele bewerben? Die Schotten oder Iren mit ihren Fangruppen hier zu begrüßen, das hätte doch was.

    (Bei unseren guten :ugly: Beziehungen zum DFB bekommen wir wenn überhaupt Gibraltar, ich weiß... für die Kassen der Stadiongesellschaft sollte es trotzdem ganz gut sein.)
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur teilweise. Man kann sich das Spiel dort tatsächlich ansehen. Aber ich bin da ähnlich motiviert wie bremerland. ;)
     
  16. Ich weiß nicht, ob Bremen für ein EM-Quali-Spiel im Rennen ist, aber das DFB-Präsidium wird am 21. März über die Spielorte beraten.

    Wolfgang Niersbach freut sich übrigens ebenfalls auf die schottischen und irischen Fangruppen: "Die Vertreter Gibraltars waren total glücklich und die Iren wie auch die Schotten werden sympathische Spuren und leere Bierfässer bei uns hinterlassen." :bier: :daumen:

    Heimspiel gegen Schottland am 07. September '14 und gegen Irland am 14. Oktober '14.

    Quelle: Niersbach/spox
    :D

    Quelle: Länderspielübersicht/kicker
     
  17. Länderspiel gegen Gibraltar im Weserstadion. Da wird die Hütte kochen.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Wie siehts mit ticket aus ?
    Ich hab noch nie länderspielkarten bestellt. Wo und ab wann und wie läuft das ab bei länderspielen ?
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf dfb.de. aber lass es. länderspiele live im stadion sind so schon reinster horror und der anblick des coca cola fanclubs in der schönen ostkurve wird das ganze noch schlimmer machen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal wieder ein Heimsieg in einem Länderspiel in Bremen...












    ... eventuell :D