Pyroaktion in Mainz

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 5. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich irgendwie mutig, sich ganz ungeniert als pubertärer Vollpfosten zu outen.
     
  2. Deine Meinung welche ich akzeptiere. ;) Ich mag Pyro Aktionen und wenn andere dies nicht mögen auch ok. Bleibt ja jedem selbst überlassen. ;)

    Aha und nun?

    Als ob mir wichtig ist was irgendwelche Leute aus dem Internet/Forum von mir halten. :roll:
     
  3. Ist ja Bildzeitungsniveau hier.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zahlst du die Strafe und sorgst dafür das die Gruppen nächste Saison ihr Material mit rein bekommen?
     
  5. Man soll es ruhig immer wieder betonen, dass diese Ego******* niemanmd braucht und sie dem Team schaden. Lebenslange Stadionverbote für alle Pyro-Deppen wäre zu begrüßen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man könnte ja auch hier schon einmal hart durchgreifen und entsprechende Leute sperren. ;)
    Ich mein jetzt nicht die Leute, die sich für Pyro aussprechen, aber die, die eindeutig selber zündeln. Einige haben sich ja in der Vergangenheit schon verraten. Bringt natürlich nichts, aber die Leute gehen mir auf den Keks.
     
  7. Habe nichts abgebrannt und auch kein Material.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja egal. Wer dafür ist, dass Werder Schaden nimmt, kann diesen ja auch tragen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na dann solltest du auch mal runterkommen und es nicht verteidigen. Bild Niveau sehe ich hier übrigens nicht.
     
  10. Dann sollen erstmal die Leute den Schaden tragen die Rangnick als Schaafersatz fordern. ;)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin eigentlich pro Pyro,aber heute fand ich es doch recht unpassend.Erstmal aufgrund des ganzen Materialverbots wegen Pyro im letzten Jahr und dem falschen Gebrauch.Auf dem Feld hat das Zeug nichts zu suchen,ansonsten hätte es ein schönes Bild abgegeben.Außerdem sind das wieder Argumente für den DFB,Pyro weiterhin zu verbieten,da haben die Mainzer schon recht gehabt mit ihrem Spruchband.Naja,passiert :)
     
  12. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absoluter Blödsinn die Aktion!

    Wir hier schon angeklungen geht das
    1:0 auf die "tollen" Fans - Danke!

    Spielfluss war hin nach der Unterbrechung
    und sie haben sich übertölpel lassen.
    Super Aktion!
     
  13. wer denn ?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die gehören genauso weggesperrt, aber woanders hin. :lol:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab mir die Usernamen nicht gemerkt, aber sind ja leicht herauszufinden in den diversen Threads.
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Anstatt sie irgendwelche geilen Fangesänge anstimmen .. aber neeein :roll:

    Fand ich zu dem Moment einfach nur überflüssig und unsportlich .. da muss man sich ja schon für seine "Mit"-Fans schämen.
    Bei einem Derby kann ich es noch so einigermaßen nachvollziehen wegen der überkochenden Emotionen aber doch nicht bei sowas ..!
     
  17. Fans unterstützen ihren Verein und schaden ihm nicht wissentlich. Das sind arme, ekelhafte Selbstdarsteller, die sich ihren Spaß von anderen bezahlen lassen.
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke dafür Ihr Idioten, ihr seid keine Werder Fans. Das war einfach asozial.

    Man konnte im Prinzip sehen wer da beteiligt war. ( Der Typ mit dem Wanderes Schal...)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und ich muß sogar dem Stadionsprecher recht geben mit seinem Spruch "Das war die richtige Antwort auf die Feuerwerkskörper..."

    Mir unbegreiflich, warum man nicht knallhart gegen diese Vollidioten vor geht, es müßte doch im heutigen Technikzeitalter ein Kinderspiel sein, die "Zünder" zu ermitteln.
    Und als Strafe und Abschreckung für künftige derlei Aktionen gibts nur zwei Dinge:
    - langes bundesweites Stadionverbot und
    - strafrechtliches Vorgehen von Werder gegen den/die Verursacher mit dem Ziel der vollen Übernahme der Geldstrafe durch den/die Verursacher

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der abgesehen von diesem Schwachsinn die Unterstützung der Werder-Fans in Mainz einfach toll fand, daran sollten sich die "Weserstadion-Event-Fans" mal ein Beispiel nehmen. ..
    Wie schon öfters erwähnt ist die Fankultur Werders bei Auswärtsspielen eine ganz, ganz andere. Ins Weserstadion zieht mich rein gar nichts mehr!)
     
  20. was wollen die eigentlich damit erreichen?
    das team unterstützen?
    ja ne is klar

    und dann hab ich heute gehört das pyro erlaubt werden soll eventuell
    stimmt das???

    warum erlaubt man das denn bitte?
    warum soll man es zulassen das das ganze stadion mit rauch überzogen is?!