Public Viewing

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von dogma2, 2. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Nabend,
    weiss einer obs dieses mal wieder ein PV zur Euro gibt in Bremen und umzu?

    War beim "Sommermärchen" beim Haven Höövt weiss jemand ob es diese Jahr dort wieder ist oder bessere Alternativen?

    Danke im Vorraus
    dogma2
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nur dass es dies Jahr defintiv keine öffentliche Leichenschau auf dem Domshof geben wird, weil die Kosten für die Sicherheit so hoch wären, dass man 8 Euro Eintritt verlangen müsste.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war jemand beim europahafen oder goetheplatz?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur ein Paar! Ca. 2.500 sollen es beim Europhafen gewesen sein. Damit waren in Bremen deutlich weniger Fans beim öffentlichen Fußballschauen, als in allen anderen großen deutschen Städten...selbst in Oldenburg waren 9.000 da. Ich denke es liegt am Standort. Der einzig wahre Ort für öffentliches Fußballschauen ist und bleibt nun mal der Domshof!!!:tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war gestern beim goetheplatz. war ganz nett. ein paar holländer waren auch da. wenn ich urlaub hätte, wäre ich wo anders hingefahren.
     
  6. Selbst in meiner Heimatstadt (Hemer im Sauerland) mit 38000 Einwohnern, kamen 2000 Fans zusammen und dort kostet der Eintritt 3,50€
     
  7. Ich mag Public Viewing nicht, da ich mich viel lieber auf das Spiel konzentriere. In der Menge kann ich das nicht so aufsaugen und es stehen jede Menge Leute rum, bei denen es weh tut zuzuhören, wenn sie über Fußball reden.
    Also ich bin nicht gegen Public Viewing und auch nicht gegen Fans, die nur EM oder WM schauen, aber es ist nix für mich.
     
  8. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Du gehst wohl auch nicht gern ins Stadion, was? :cool:
     
  9. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Also ich war gestern am Loyds in Bremerhaven ... war ganz OK 5 Euro Eintritt dafür gibs dann 2 Verzehrgutscheine von je 2,50Euro. Mischungen sind da Klasse bin froh das ich Heute frei habe :D Würde so auf 1000-1300 Mann schätzen war wie gesagt nette Stimmung