Public Viewing zum DFB-Pokalfinale am 15.05.2010

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dondy008, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Eine Arbeitskollegin von mir war letztes Jahr in Berlin und die hat mir gesagt dass es kein Public Viewing vor Ort gab, denke mal dieses Jahr wird´s dann auch kein PV geben. Wie schon erwähnt muss man dann auf Biergärten und/oder Kneipen ausweichen.

    Und ich hoffe mal dass es an diesem Wochenende wärmer als 12-13 °C wird. Somit einige Biergräten geöffnet haben :p

    Ich fahre auf jeden Fall nach Berlin :beer:
     
  2. beim finale bayern-dortmund gabs public viewing auf der fanmeile, aber letztes jahr war ich selber in berlin... da gabs leider kein public viewing
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich bin auch auf jeden Fall in Berlin :beer: und das mit dem Wetter sieht vielleicht doch ganz gut aus, laut wetter.com immerhin schon 20 Grad und leicht bewölkt....na das schreit doch nach :beer:

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001020
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mensch, das sieht ja gut aus :applaus:

    Jetzt muss ich nur noch Tickets kriegen und alles ist wunderbar :lol: :svw_applaus:
     
  5. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Habe mal eine Frage... Falls wir den Pokal gewinnen sollten ab wann wird die Mannschaft am Flughafen sein und am Rathaus hat da einer erfahrungswerte? Danke schon mal im vorraus! :beer:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Mannschaft kam letztes Jahr mit der Bahn zurück aus Berlin, war ca. 13:00 Uhr am Bahnhof und ca. 14:30 (ganz grob geschätzt) am Rathaus. GWG opalo
     
  7. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Jetzt bin ich gerade auch am überlegen nach Bremen zu fahren, wohne an der holländischen grenze und bin hier als Bremen fan ziemlich alleine :(:(

    nehm villt. freund noch mit weil ganz alleine will ich da nun auch nicht stehen :D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    komm einfach rüber ;) ist doch das schönste mit gleichgesinnten zu feiern - und falls es daneben geht, kann man auch unter gleichgesinnten frustsaufen oder trauern :D
     
  9. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich bin mir ziemlich sicher das ich da eh nicht alleine beibe :D besonders nicht wenn wir den pokal holen. :svw_schal: :beer:

    wenn kollege zeit hat komm ich mit auto hab aufjedenfall keine lust das spiel einfach so vorm fernsehr zu schauen
     
  10. Wer in Berlin das Finale mit Gleichgesinnten sehen möchte:

    Prenzlauer Berg: Alois

    Friedrichshain: Wilde 13(hier gibts auch Haake Beck vom Fass!)

    Mitte: The Oscar Wilde (Irish Pub)
     
  11. Steffen.....:confused: Vielleicht haben wir die Bilder vom Zug bei uns auf der Homepage!!!!! Nenene .... wo sind bloß deine Gedanken :p

    GWG Jens
    Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:
     
  12. Leider gibt es in Berlin keine Möglichkeit, hat Werder Bremen soeben offiziell gemeldet...

    Hier:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...emen-oder-Berlin-Kein-WerderFan-bleibt-allein

    Ich find' das voll doof. :stirn:
    Eigentlich finde ich sollte man das anbieten, da es wahrscheinlich viele Fans gibt, die auch so in Berlin sein werden.

    So muss ich wohl in ne Kneipe...

    :svw_applaus: :svw_applaus: Werder wird gewinnen :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. Moin Moin an die Waterkant,

    nur mal angenommen Werder verliert das Spiel;) wird es dann Sonntag trotzdem einen Empfang vorm Rathaus geben oder fällt es dann komplett aus?
    Habe dazu nichts gelesen....:confused:


    Danke....

    GWG
    Werder Freundeskreis Weserbergland :svw_schal:
     
  14. hallo

    Weis denn auch schon jemand wann und wie die Mannschaft aus Berlin zurück kommt .

    danke schonmal für die Antworten
     
  15. Laut werder-twitter
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das würde uns auch interessieren was im Falle einer Niederlage passiert!
     
  17. Diese Gedanken sind pure Zeitverschwendung... Wir gewinnen.
     
  18. So ne scheisse.
    Konnte letztes Jahr schon nicht nach Bremen kommen und dieses Jahr sieht es auch schon wieder schlecht aus.
    Bin gerade bei der Feuerwehr auf nem Lehrgang. Haben Sa + So Dienst. So zwar nur bis 12.30 Uhr aber wohl dennoch zu lange um anschließend noch Pünktlich am Rathaus zu sein.

    MANN GEHT MIR DAS AUF DEN SACK !!!!
    Aber vllt ein Omen?!?!?
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Frage, ist lange her, dass wir ein Pokalfinale verloren haben :D ich meine aber im Jahr 2000 gab es nach dem 0:3 gegen Bayern keinen Empfang, ich denke auch, dass ein Empfang ohne Pokal ziemlich unsinnig wäre. Die Zeiten in denen es einen öffentlichen Empfang (damals in der Stadthalle) gab, "nur" weil Werder den Europapokal erreichte, sind lange vorbei :cool: