Public Viewing zum DFB-Pokalfinale am 15.05.2010

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dondy008, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    also einen solchen Thread habe ich noch nicht gefunden, daher eröffne ich mal die Diskussion.

    Ich denke mal es wird sicherlich wieder ein Public Viewing geben dieses Jahr zum Finale, oder?
    Weiß denn einer vielleicht schon wo?

    Wir würden dann aus Essen anreisen um in Bremen zu gucken, weil nach Berlin kommt man ja nicht über den offiziellen Kartenverkauf.... :wall:

    :svw_applaus: FINALE OH HO :svw_applaus:
     
  2. am domshof halt. wie immer, wenn kein kirchentag is ;)
     
  3. Genau deswegen habe ich den Thread eröffnet, wollte mal so reinhören ob der Domshof evtl. wieder belegt ist durch eine andere Veranstallung.
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Allerhöchstens durch den Wochenmarkt am Samstag vielleicht. Ich gehe mal stark von einem Public Viewig dort aus.
     
  5. und in Berlin? Hat jemand schon was von Public Viewing in Berlin gehört?

    Bisher haben wir nur für die halbe Familie Tickets, die andere Hälfte würde dann eben im Rudel gucken wollen.

    Ich habe gelesen, dass es ein PV geben soll, quasi als Generalprobe für die WM.
     
  6. Laut einem Artikel aus dem heutigen Weserkurier findet zu 95% ein Public Viewing auf dem Domshof statt. Das Spiel soll auf einer 54m² großen Leinwand zu sehen sein. Es werden ca. 8000-10000 Zuschauer erwartet. Genau wie letztes Jahr beim EL-Finale wird das ganze wohl aber einen Eintritt ("Sicherheitsgebühr") von 1-2€ kosten. Trotzdem eine gute Nachricht für alle die daheim bleiben müssen und eine große grün-weiße Party feiern wollen. Und die ganz harten brauchen dann im Erfolgsfall auch nur zweimal lang hinfallen um in der "guten Stube" Bremens zu landen :D :svw_schal::svw_applaus:
    Kann den Artikel allerdings nicht online finden.

    Gruß
    Mindless

    Edit: THX @ Tagenbaren
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Gibt es in Berlin Public viewing?

    wir haben nämlcih leider alle absagen bekommen, und werden unser glück vorm stadion versuchen. falls das nicht klappt wäre public viewing ideal
     
  9. Ich hab leider auch keine Tickets für Berlin bekommen.
    (Schade - letztes Jahr hat es geklappt und Glück gebracht).

    Jetzt bin ich am überlegen anstatt nach Berlin (600km) nach Bremen (500km)zu fahren.

    Kann mir jemand sagen ob sich das lohnen würde, unabhängig vom Pokalsieg oder nicht?
    Ich meine, wenn Werder den Pott holen würde wären sie sicher einen Tag darauf im Rathaus, schätze ich mal.
    Dann würde es sich sogar doppelt lohnen :)
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wir waren letztes jahr in berlin. (schwarzmarktkarte... 70euro)
    hat sich gelohnt ;)
    am sonntagmorgen sind wir dann extra früh aufgestanden und nach bremen gefahren. das war ein großer fehler, denn wir wurden nicht mal reingelassen bei der feier.

    allein die feier am breitscheidplatz wäre schon eine reise nach berlin wert :D:D
     
  11. Bezüglich des Public viewings am Domshof:

    Wann müsste man ca. da sein um noch einen guten Platz zu bekommen... ? hab leider erst frühestens um 17Uhr (+1h fahrt) und wüsste ganz gern obs das zeitlich noch hinhaut.
     
  12. Ja, ohne Probleme!!!
    Bin einer der immer gern sehr früh da ist, und als ich beim letzten mal auf dem Domshof 2 Stunden vor Anpfiff war, gehörten wir fast zu den ersten. Da hatte der Wochenmarkt noch gar nicht abgebaut. Also wenn du um 18 Uhr da sein willst, ist das mehr als genug. Wirklich voll wurde es die letzten Male erst, ne halbe Stunde vor dem Spiel.
     
  13. Danke für die Info ;) :tnx:
     
  14. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Wir waren letztes Jahr so um 19Uhr am Domshof, allerdings mussten wir dann noch durch die Kasse und Sicherheitskontrolle durch und das war ja genau NULL organisiert. Nur Geschiebe und Gedränge und AAARGH... Naja, als wir dann drin waren, wars schon recht voll. Aber wenn du um ca 18 Uhr vor Ort bist, is ne super Zeit; damit planen wir dieses Jahr wohl auch...
     
  15. Eigentlich ging der Thread ursprünglich der Frage nach ob es ein Public Viewing in Berlin direkt gibt, vielleicht auf der Berliner Fanmeile wie damals bei der WM oder ähnliches.

    Ich bin nämlich auch stolzer NICHTbesitzer von einer Karte fürs Finale habe aber trotzdem 3 hoffentlich noch schöne Tage in Berlin zu verleben und würde mich über eine Info über ein Public Viewing in Berlin sehr freuen.

    Hab im Netz nix gefunden.....!

    Wie war das denn letztes Jahr???
     
  16. ich komme aus Hessen und bin am überlegen ob ich zum Finale nach Bremen oder nach Berlin fahren soll zum Public Viewing. Karten fürs Stadion hab ich natürlich nicht bekommen ...

    ich tendiere Richtung Bremen, aber Samstag nach Berlin und Sonntag dann nach Bremen wäre auch eine Option ;)
     
  17. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Komm nach Bremen, gehen wir zusammen zum Public Viewing :svw_schal:
     
  18. haha du bist ja auch hier Pisuke :D

    ja, hab schon mit gerrL geredet. ich glaub der würde auch kommen :)

    muss mir dann mal diese Fan Bahn Card besorgen, dann sollte die Fahrt auch preislich nicht zu teuer werden.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    habe gerade im Netz gefunden, dass es wohl KEIN Public Viewing in Berlin geben wird, zumindest nicht in Form einer Fan-Meile, höchstens in Biergärten (angesichts der erwarteten 12-13 Grad wohl eher nicht) oder in Kneipen (na toll:wall:)
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wo hast du das denn gefunden? Eine "offizielle" Quelle?