Public Viewing 34.Spieltag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von TheCulprit, 11. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ihr Lieben,
    Wer kann mir denn eine Kneipe/Biergarten oder Ähnliches mit Übertragung auf Leinwand für Sonntag empfehlen? Ich überlegene ganz spontan hoch zu fahren um die Party mitzuerleben.
    Am besten ne Location wo ich sogar was reservieren kann für 2 Personen. Und wie und wo parkt man dann am besten?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Bei gutem Wetter outdoor mit größerem TV: Little Mary's im Schnoor (0421 38010998, info@little-marys.de).
    TV drinnen, nahe am Stadion:
    Wirtshaus (0421 8980833, info@wirtshausbremen.de) oder
    Taubenschlag (0421 441128, info@taubenschschlag-bremen.de); dürfte aber knapp werden mit Plätzen.
    Biergarten evtl. Leierkasten,
    Pagentorner Heimweg 33, 28205 Bremen, 0421 4988277.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    TheCulprit und Dennis81 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    TheCulprit gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn der Service da nicht besser geworden ist, würde ich eher abraten. 10 Leute, vorbestellt aus der Karte für eine feste Zeit und über 1,5 Stunden gewartet. Es ist schon ein bisschen her, aber das ging gar nicht....
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im März d.J. war dort, wo die Zeit okay war. Es war allerdings auch unter der Woche und wir waren nur zu dritt.
     
  6. Dann ist es doch quasi noch gerade rechtzeitig zum Spielende :p
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  8. Der Service ist besser geworden. Früher war es tatsächlich eine Katastrophe.
     
    WOMLSascha, Bremen und opalo gefällt das.
  9. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Wirtshaus steht auf der Website, dass am Sonntag Ruhetag sei. Ich fahre Sonntag früh extra aus Gießen (Hessen) nach Bremen, auch leider ohne Ticket für´s Spiel, weil ich alles vor Ort aufsaugen will. Da würde ich natürlich auch gern irgendwo das Match live im TV sehen, Biergarten, Kneipe oder so. Dachte da an den Taubenschlag oder das Eisen. Ist es realistisch, da zwei Plätze vorm TV zu bekommen, wenn man 1,5h vor Anpfiff da ist? Ansonsten würde ich mich zur Not auch an die Weser setzen und das Spiel auf Sky Go auf dem Handy verfolgen.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das stimmt nicht mit dem Ruhetag, zumindest nicht an Spieltagen. An der Ecke waren gegen Sandhausen schon vormittags alle Läden auf.
     
  11. Ruf an im Wirtshaus, ab 17 Uhr. Üblicherweise öffnen die extra für die Werder-Übertragungen.
     
    Tobzen gefällt das.
  12. Ich würde dir den Beachclub White Pearls empfehlen! Der ist in der Nähe vom Cafe Sand, genau gegenüber von Osterdeich! Dort ist eine riesige Leinwand! Ist auch schon angekündigt, dass es dort am Sonntag wieder ein Public Viewing gibt!
     
    Tobzen und TheCulprit gefällt das.
  13. Das sieht doch nice aus. Das werden wir wohl mal so planen.
    Danke euch allen für die Tipps!
     
    Tobzen, sergeant_mumm und opalo gefällt das.