Public Viewing: 10.000 Fans in Bremen-Gröpelingen erwartet

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem mit den übervollen Straßenbahnen lag wohl auch an den uneinsichtigen Fans. In unserer Bahn wurde an mehrere Haltestellen durchgesagt, dass man die Bahn bitte fahren lassen soll statt sich in die Türen zu drängen, da am Depot (also zwei Haltestellen vor der Waterfront) noch STraßenbahnen warten. Die durften aber nicht abfahren solange die anderen Bahnen die Haltestellen blockierten.
     
  2. Moin Moin
    Also von der Location her war das echt nicht schlecht.
    Man konnte gut dort hin finden und Parkplätze gab es auch reichlich.
    Ich für meinen Teil bin aber eher entäuscht. Es war viel so wenig los. Die paar "Fan"-Gruppen, die Stimmung gemacht haben, waren auch gleich wieder verstummt. Niemand hat mitgemacht. Wenn man selbst was starten wollte, guckten die einen nur merkwürdig an:wall:

    Akustik war nicht die beste. Schade war auch die Ton-Verzerrung.
    Aber was mich am meisten genervt hat, irgendwelche "Kids", die weder was mit Fussball am hut hatten noch das Spiel sehen wollten. Und dann blöd am rumlabern waren. :wild: Boah das hat mir dann echt gereicht.

    Die Leinwand konnte man aber auch mit meiner Größe (1,60m) gut sehen :D

    Naja, Berlin wird besser:svw_applaus:

    Lg Bine
     
  3. Info:Habe gestern eine Bankkarte gefunden an so einem Schalverkaufsstand,habe die Karte bei einem Securitittttiittti Futzi der Waterfront abgegeben,also wenn einer wat sucht da ma anrufen.:eek: