Public Viewing: 10.000 Fans in Bremen-Gröpelingen erwartet

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meint ihr, wann man ungefähr antreten sollte?
     
  2. Das frag ich mich auch ... Denke so um 7 sollte passen...
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich habe aus meinen Umkreis gehört das seeeehr viele zum PV gehen. Also denke auch das man so gegen 7 da sein sollte

    ALLEZ ALLEZ
     
  4. Hmmm... wir sind grad unschlüssig ob wir zum PV an die Waterfront oder doch lieber ins Viertel (Lagerhaus) gehen... Keine Lust auf diese Kirchentagsüberfüllungsstraßenbahnmarathongeschichte Richtung Waterfront...Wieviele Leute passen denn ins Lagerhaus?:svw_applaus:
     
  5. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    War eben nach Feierabend auch nochmal kurz bei der Waterfront um mir ein Bild zu machen.
    Sieht besser und vorallem größer aus als ich dachte.
    Hab mal die Zäune auf ner google maps Karte eingezeichnet.
    Der Domshof bietet so auf den ersten Blick eher weniger Platz...
    Bei der blauen Markierung steht die Leinwand, die auch eine ordentliche Größe hat.

    http://img36.imageshack.us/img36/25/waterfrontedit.jpg


    Man hat übrigens auch noch vom Parkplatz aus einen ordentlichen Blick auf die Leinwand. Dürfte für diejenigen interessant sein, die sich ihr eigenes Bier mitbringen wollen...
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    1000.
     
  7. Kurze Warnung.
    Die ganzen Umliegenden Züge richtung Bremen sind proppenvoll.
    Hier bei uns in Ganderkesee machen sie garnicht mehr die Türen auf um Leute reinzulassen.
     
  8. Ähm Jungs...kann mir mal jemand ne adresse nennen....

    Werde aus Hamburg fahren und hab keine ahnung wohin ich da fahren muss !
     
  9. So, war grad mal vor Ort und hab ein kleines Video gedreht!
    Der Platz wirkt wirklich riesig - dafür erscheint die Leinwand nich ganz so groß...?
    (Die Leinwand ist übrigens das kleine Schwarze...)

    http://www.youtube.com/watch?v=Pm_gnehm40E

    Egal, da wirds heut abend abgehen!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. Aber die Leinwand hängt schön hoch - da kann man von überall recht gut sehen!

    Bisschen klein wirkt sie - aber erkennen wird man trotzdem alles können ;)
     
  11. WELTKLASSE der Platz,habe ich doch vorher schon gesagt sehr sehr groß.Nicht so eng wie in der City:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  12. Egal trotzdem gehen wir ins 1/4 ^^ da is dafür viel mehr party ;) und im anshcluss eh unsere größte siegesparty. Also nachem Spiel ab ins 1/4
     
  13. BeeJay

    BeeJay

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ihr seid echt genial :D

    sehr coole info dieser google map vergleich und dann das video dazu :applaus:
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Jeah!!! :applaus:
     
  15. War vor ner viertel Stunde nochmal da - es füllt sich massiv!!!
    Jetzt schon mega Gänsehautfieber, also alle hin - aber lasst mir auch noch n Plätzchen frei :p
    :applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War eigentlich ziemlich gut, bis auf die megaschlechte Oeganisation mit Bus&Bahn weg aus Gröpelingen.
     
  17. Jep. Stimmung war nach dem 1:1 wirklich klasse fand ich.
    Aber die Organisation war grauenhaft. Anstatt da einfach 20 wartende Bahnen hinzustellen steht da eine einzige. :wall:
     
  18. Gut das euch die Niederlage nicht gestört hat. :D
     
  19. Hab ich schon vergessen. War irgendwie geil in der vollen Bahn. Hatte ein paar Witzvögel dadrin :D
    Edit: war ja garnicht an mich. Egal ;)