Public Viewing: 10.000 Fans in Bremen-Gröpelingen erwartet

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also okay, es passen 10.000 Leute vor die Leinwand anne Waterfront, aber weiß jemand, wieviele tatsächlich erwartet werden?
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    So wie ich das mitbekommen habe müsste die Frage genau andersrum lauten.

    Es werden 10000 Leute erwartet aber wieviele passen überhaupt rein?
     
  3. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Bier ein Lebensmittel, ist das auch für die eins?

    Sprich ich werde wohl kaum mein Kasten Bier mit nehmen können, oder?:beer:
     
  4. Ich schätze nicht, das die diese Frage mit Dir diskutieren werden. Die werden auch nicht im geringsten ein Problem damit haben, wenn du da n Butterbrot mit hin nimmst... Geld verdient man eben mit Getränken...

    Für mich fällt die Waterfront eh flach. Ich bau meinen Beamer lieber bei mir auf der Terasse auf und mach ein "private public viewing" als mich nur wegen des Kirchentages irgendwo ins Bremer Randgebiet zu verziehen (Mir kann kein Mensch erzählen, das es nicht irgendwo am Stadion die Möglichkeit gegeben hätte, ne Leinwand hinzustellen, 93 ging das auch) und da wahrscheinlich 3 Ocken für ein 0,3 Pils hinzulegen. Solche Veranstaltungen dienen nur noch dazu, nen Arsch voll Geld zu verdienen und Werbung zu machen...:wild:
     
  5. Generell würde ich heute davon abraten, heute auch nur daran zu denken, mit dem Wagen in Citynähe zu parken, da 1. eh überall abgesperrt wird, 2. man heute Parklücken mit der Lupe suchen muss, 3. irgendwelche Bambusen sich Tage wie diesen gerne zum Anlass für Vandalismus an Autos und anderen Kfz aussuchen. Des weiteren ist es ganz sicher nicht jedermanns Sache, sich für dieses Spiel ein Public viewing mit 10.000 Fans auszusuchen. Die Lokale bieten für Werderspiele oftmals Übertragungen auf Großleinwand an, da würde ich notfalls drauf zurückgreifen. Ich weiß, ich hab schon mal drauf hingewiesen, doch da würde ich beispielsweise in der Neuen Vahr-Süd den Bier-Cup an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße empfehlen. Ein echtes Werder-Lokal mit dementsprechendem Flair, toller Stimmung bei Spielen unserer Jungs und wirklich fairen Getränkepreisen.
     
  6. Mison

    Mison

    Ort:
    Bremen
    Aus schierer Vorfreude sei an dieser Stelle noch einmal auf das Lagerhaus hingewiesen. Wer gern mit vielen, aber nicht mit 10-30 Tausend Spiel gucken & abfeiern will, ist heute Abend im Viertel sicher gut aufgehoben. Wetter scheint ja auch mitzuspielen - für die Außenleinwand im Hof (insgesamt 6 Leinwände!).

    Ich wünsche allen Werderfans, egal ob in Istanbul, Miami, an der Waterfront oder im eigenen Wohnzimmer, einen fantastischen Abend - und dass bis heute Abend noch genügend heile Fingernägel vorhanden sind.

    Und jetzt versuche ich mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.

    Gegrüßt,
    Simon
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Na das versuch mal! Ich schaff es nicht :D
    War nie zuvor so nervös vor einem Werderspiel
     
  8. Wir gehen wohl jetzt acuh eher heut Abend im Viertel. Meintest du mit im hof auf den häfen oder auf den höfen wie das da heißt wo auch das beluga ist?

    Lagerhaus soll ja auch einiges los sein... Wir schaun eifnach, gehgt wohl überall im 1/4 was ab oder? Und hab gehört die Finalparty is dann ja auch im 1/4.

    Müssen ja net alle zur Waterfront hin ;) Vlg

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat Werder gesagt es werden 10000 erwartet und es passen auch nur 10000 hin! Da aber nur knapp 5000 Werder Fans nach Istanbul mitgefahren sind, würde ich mal davon ausgehen, dass bestimmt 20000 oder mehr zur Waterfront wollen!
     
  10. Hab mal eben ne Frage:
    Vom Hauptbahnhof ist das dann die 10 zum Public Viewing oder?
     
  11. Nicht unbedingt, die meisten gehen wohl richtung 1/4. Is am meisten los und überall was. Dazu wird da auch die Final/Siegesparty steigen in Bremen.
     
  12. Dr. House

    Dr. House Guest

    10 Richtung Gröpelingen. Ja.
     
  13. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    nö die 3
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    Die 3 fährt auch nach Gröpelingen, aber über Domsheide und nicht über Hbf. 10 Richtung Gröpelingen...ganz sicher ;).
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, durch den Kirchentag fährt die 3 übern HBF zu Waterfront.
     
  16. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    außerdem fährt die 10 auch nicht an der waterfront vorbei - dann müsste man entweder bis nach g-town fahren und einmal mit der 3 in der anderen richtung weiter düsen oder lindenhofstr austeigen und einmal durch g-town laufen.
    um sich das zu ersparen würde ich raten wirklich mit der 3 zu fahren und nicht mit der 2 bzw 10. :)
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich will wie damals gegen die Bayern mit meinen Jungs um 3 Kästen Bier stehen (die letzten 3 die es bei Karstadt gab) und dann das Spiel angucken, wurde den explizit gesagt, dass Glasflaschen verboten sind (könnte ich wegen der Scherben verstehen) oder sind auch Dosenbiere verboten?

    Edith sagt: habs gerade gelesen "Getränke und Speisen sind abzugeben" ist zwar scheiße und dreist, aber es bockt mich einfach mit mehren 1000 zu feiern und nicht mit 40 in ner Kneipe ist ein ganz anderes Gefühl....
     
  18. Ab wann werdet ihr dort so eintreffen? Treffen sicher früh ein, gehen noch etwas ins Einkaufsgebäude, um gut zu parken und später dann zum Public Viewing... Wie macht ihr das so?


    Shadow
     
  19. Da ich um der Ecke von der Waterfront arbeite, war ich in der Mittagspause mal dort... ist schon alles aufgebaut gewesen... Leinwand ziemlich groß, hab aber nur 2-3 Bierstände gesehen... Das gelände ist eingezäunt... von wo man reinkommt war mir unklar, genauso wie dort 10.000 Leute hinpassen sollen ;-)
     
  20. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    na super.....nen foto hast du reinzufällig nicht perat, odeR?